Über den Autor (sprich mich)

Ich denke, diese Seite wird nie jemand Lesen, aber wenn du hier doch landest, bin ich natürlich geschmeichelt, weil du wissen willst wer ich bin. Daher werde ich jetzt anstandshalber auch etwas über mich erzählen:

Also ich bin 30, wohne in Deutschland und ich heiße Carlos. Beruflich bin ich in der Finanzbranche und habe studiert. Wenn du bis hier hin noch nicht eingeschlafen bist oder meinen Blog zu irgendeinem hirnweichen Pick Up Forum verlassen hast, ja dann erzähl ich dir nun warum ich diesen Blog schreibe.

Ich bin manchmal politisch unkorrekt und lebe meist nach der Devise: „klug war´s nicht aber geil“.  Zudem hinterfrage ich gerne verschiedene Dinge, wie z.B. warum Chuck Norris in seinen Filmen immer so gewalttätig sein muss oder wie das so zwischen Mann und Frau läuft. So dachte ich mir eines Tages:

Verdammte Axt, warum machen sich so viele Typen das Leben mit den Mädels so schwer? Und warum haben die ne Wichssocke, die schon so hart ist, dass man sie hinstellen kann? Denn eigentlich – wie man an mir sieht – muss man nicht wie Brad Pitt aussehen und auch nicht so viel Asche wie ein Fußballstar haben, um die süße Maus aus der Bäckerei klar zu machen.

Ich bin mit Körben groß geworden Kinders. Hätte ich für jedes weibliche „Nein“ ein Hamster bekommen, dann hätte ich mit dieser Nager-Armee schon lange die Weltherrschaft an mich gerissen. (Leider habe ich keine Hamster bekommen und schreibe daher diesen Blog)

Meine Mission 

Um dir die ganze beschissene Lernkurve zu ersparen, habe ich diesen Blog geschaffen. Du wirst hier alles lernen, um ein richtiger und außergewöhnlicher Meister der Verführung zu werden. Du wirst hier mehr als nur ein Typ, der mal ein Abcheckbuch gelesen hat, der Anna Code wird dich zu einem psychologischen Zocker, Frauenversteher und einem besseren Mann machen.

So, und nun viel Spaß beim Lesen, Lernen, Ausprobieren und beim Fummeln mit der Inge – oder wie die nächste auch immer heißen mag.