Was ist der Anna Code?

Warum dieser Blog?

  • Weil es an der Zeit ist, die Kunst des Verführens an euch weiter zu geben.
  • Weil es einfach klasse ist ein Mann zu sein und noch besser ist, ein Meister der Verführung zu sein.
  • Weil die ganzen schönen Traumfrauen da draußen es verdient haben richtige Männer an ihrer Seite zu haben, die genau wissen was Frauen wollen.
  • Vor allem weil Mann kein Schönling sein muss, um Frauen zu erobern und weil ich nicht will, dass so viele Männer die Verführung einer Frau als Problem sehen. Vertraut mir, es kann eine wundervolle Routine werden!
  • Weil du es verdient hast mit den schönsten Frauen Sex zu haben
  • Weil da draußen alles viel zu politisch korrekt ist und es an der Zeit ist, die Dinge beim Namen zu nennen!

Der Anna Code:

Der Anna Code ist eine neue Art der Verführung, die gezielt unterbewusste Knöpfe bei Frauen drückt, um diese zu verführen. Es geht hier auch um die Manipulation der Frau, aber im Positiven. Hier lernst du nämlich viel mehr als oberflächliche Anmachsprüche, hier lernst du den Anna Code zu entschlüsselnDer Anna Code ist mehr als nur die Zusammenfassung verschiedener Pick Up Artist Theorien, es ist die nächste Evolutionsstufe davon:

PUA + Verhaltens-Psychologie + Marketing + Strategielehre + Evolutions-PSychologie + Kreativität – Bullshit = DER ANNA CODE

Ziemlich kompliziert, eben nur ganz einfach.

Jahrelang habe ich probiert und verführt und glaub mir, meine Korbsammlung ist größer als jede vatikanische Kunstsammlung, denn in der Tat ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich habe eine Unzahl an Bücher und Trainings über die verschiedensten Psychologie- und Strategiedisziplinen mitgemacht. Dieses Wissen habe ich auf das Verführen von Frauen angewandt, da ich nun mal Frauen liebe und mir dachte, dass das traditionelle PUA nicht das Ende der Fahnenstange sein kann! Und nun kann ich hier ehrlich und ohne Hintergedanken sagen, ich hatte Recht! Mein gesamtes Wissen werde ich dir hier in meinem Blog weitergeben!

Mein Erfolg bei unzähligen Frauen gibt mir das Recht diesen Blog nach bestem Wissen und Gewissen zu schreiben.

Noch ein letzter Tip beim lernen des Anna Code´s:

Die Artikel sind etwas länger, das hat aber nicht den Grund, dass mir beim Schreiben einer abgeht, sondern, dass die Verführung einer Frau ein umfangreiches Thema ist. Also bitte lese den jeweiligen Artikel ganz, um den größten Nutzen daraus zu ziehen. Es lohnt sich!

P.S: Solltest du irgendwelche Rechtschreibfehler auf diesem Blog finden, dann darfst du sie behalten! In disem Satz ist schon mal der erste für deine Sammlung. Ach ja und:

Wenn dir mein Blog nicht gefällt, dann zieh Leine Junge!

Ihr, die mich dufte findet, könnt mir auf Facebook hier folgen!