Buch-Empfehlungen

Meine Buchempfehlungen

Die besten Bücher zu den Themen: Frauen verführen, Frauen verstehen, Selbstbewusstsein stärken, perfekter Liebhaber, Menschen manipulieren, PUA, Körpersprache beim Flirten und Alphamann

 

Meine Top 10:

Platz 1: Lob des Sexismus von Lodovico Satana

wie bekomm ich sie ins bett?

Dieses Meisterstück bekommt Platzt eins weil es aus dir einen wirklichen Frauenversteher macht. Es beschreibt die Funktionsweise der weiblichen Psyche und erläutert genau, wie und welche Knöpfe gedrückt werden müssen, um die Frau erfolgreich zu erobern. Außerdem wird dir an vielen praktischen Beispielen der genaue Ablauf der Verführung erklärt. Ein weiteres wichtiges Kapitel in diesem Buch handelt darum, Spielchen von Frauen zu erkennen, verstehen und ihnen so entgegen zu wirken, dass du die Frauen zu deinem Vorteil steuern kannst. Auch werden dir hier Antworten geliefert auf die Fragen: „Was wollen Frauen?“ und „Wie muss ein Mann sein, um sexuell attraktiv zu wirken?“.

Platz 2: Die perfekte Masche (The Game) von Neil Stauss

mit frauen flirten

Platz 2 für den unterhaltsamsten und gleichzeitig lehrreichsten Roman über die Thematik der Verführung von Frauen. In diesem Buch schreibt Neil Strauss über seine Entwicklung vom Loser zu einem der angesehensten Pick Up Artists der Gegenwart. In dieser Lektüre liegt der Fokus auf Selbstbewusstsein steigern, Verführungstechniken und  Unterhaltung. Wenn du wissen willst, wie ein normaler Typ zu einem Super-Frauenheld wird, bist du hier mehr als nur richtig.

Platz 3: Wie Sie jede Frau rumkriegen von Mystery

mystery buch

Dieses Buch hat der bekannteste Pick Up Artist der Neuzeit geschrieben, richtig es geht um: Mystery, der Verfasser der Mystery Method. Dieses Buch enthält sehr gute Techniken, Anmachsprüche (Opener) und Verhaltensweisen, die sich besonders in der ersten Phase der Verführung (Frauen ansprechen und anziehen) beweisen. In diesem Buch hat Mystery die Verführung von Frauen in einem genau strukturierten Ablauf dargestellt, der gerade für Neulinge von großem Nutzen ist, um eine gewisse Routine zu bilden.

Platz 4: Der perfekte Liebhaber von Lou Paget

besseren sex

Männer, dieses Buch nimmt uns sehr viel Arbeit ab. Die Autorin dieses Buches hat jahrelange Studien mit Frauen durchgeführt, die das Ziel hatten, es herauszufinden was Frauen im Bett wollen, also wie du eine Frau richtig befriedigst. Überragend ist, dass die besten Techniken genau erklärt werden, schriftlich und bildlich. Hier erfährst du direkt von Frauen, wie du der perfekte Liebhaber wirst. Dieses Buch wird also deinen sexuellen Horizont erweitern und bricht das 0815-Muster: Küssen->Fingern->Sex

Platz 5: Der Weg des wahren Mannes

Frauen verführen

Dieses Buch ist ein wahres Lexikon für Meister der Verführungskunst. Es enthält Thematiken aus den oberen Büchern: Wie erobere ich eine Frau, selbstbewusster werden, wie werde ich ein guter Liebhaber, wie muss ein Mann sein und wie führe ich eine glückliche Beziehung. Da bei solch einer Zusammenfassung nicht sonderlich ausgeholt werden kann, werden die einzelnen Thematiken auf das Wesentliche zusammengefasst, jedoch durch einen wichtigen Gesichtspunkt ergänzt: Spiritualität. Hier soll durch Selbstfindung und Ausgeglichenheit ein Zustand erreicht werden, der dich zu einem Mann mit einer großen inneren Sicherheit und hinreisender Wirkung auf Frauen macht.

Platz 6: Körpersprache der Liebe

Ein weiteres Muss, um die Kunst der Verführung zu perfektionieren. Ein wahrer Pick Up Artist deutet die Körpersprache der Frau und schaut hinter die Kulissen der verbalen Sprache. Du kannst innerhalb von Sekunden feststellen, ob die Frau, die du begehrst genau das meint was sie sagt oder genau das Gegenteil. Auch lernst du die Deutung der Körpersprache beim Lügen. Wenn du die Körpersprache während dem Flirten richtig deuten kannst, wirst du schnell merken, wie du mehr und mehr Frauen erobern kannst. In diesem Buch bekommst du genau die Informationen, die du dazu brauchst um herauszufinden, was Frauen wirklich während dem Flirt mit dir denken.

Platz 7: Selbstbewusstsein steigern

Selbstbewusstsein stärken

Jeder macht Fehler und keiner ist perfekt, das ist ok aber du musst das auch so akzeptieren, nur dann kannst du Stärke und Sicherheit ausstrahlen. Diese sichere und starke Ausstrahlung ist sehr wichtig, um von Frauen als begehrten Alphamann wahrgenommen zu werden. In diesem Buch lernst du spielend leicht, wie du selbstbewusster werden kannst. Geschrieben wurde dieses Buch von bekannten Verhaltenspsychologen, die genau wissen wovon sie reden. Es wird Zeit die Schüchternheit zu verlieren und selbstbewusster auf Frauen zu zugehen. 

Platz 8: Fit ohne Geräte

flirttipps

Dieses Buch habe ich hier nicht aufgenommen weil du durchtrainiert sein musst, um die Frau zu bekommen, die du willst, sondern weil Sport dich ausgleicht und somit auch viel entspannter auftreten lässt. Ich selbst habe auch keinen Six Pack, dennoch muss ich dir sagen, dass wenn es etwas gibt das 99% der Frauen nicht wollen, dann ist das ein männlicher Fettbusen. Also wenn du zu unförmig bist, dann bring dich bitte etwas in Form aber das ohne Fitness Studio, denn es geht gratis genau so gut.

Platz 9: Power – Die 48 Gesetze der Macht

48 power

Nicht nur für das Erobern von Frauen, sondern auch für das alltägliche Privat- und Berufsleben ist dieses Buch sehr geeignet. Hier lernst du wie du durch Manipulation der Menschen zu Macht kommst und Konkurrenten ausschaltest bzw. für deine Vorteile nutzt. Und genau an dieser Stelle kommt der Mehrwert für dich als Frauenheld ins Spiel. Hier lernst du genau wie man Mitstreiter ausschaltet. Der Guide für Alphamänner, die hoch hinaus wollen.

Platz 10: Der Bro Code von Barney Stinson

Flirttipps

Einfach nur weil dieses Buch der Hammer und ein super Geschenk für jeden Kumpel ist!

4 Gedanken zu “Buch-Empfehlungen

  1. Hey,

    Buchempfehlung Nr. 6 „Körpersprache der Liebe“

    Es gibt 2 Bücher mit diesem Titel. Welches meinst du? Das von David Givens oder das von Monika Matschnig?

    Besten Dank und Gruß! 🙂

  2. Was ich auch empfehlen kann, sind solche Bücher aus Sicht einer Frau geschrieben zu lesen wie z.B.: http://www.amazon.de/dp/B00ECM6CI6 Da sieht man mal das Ganze aus Sicht einer Frau und wie solche Situationen angeht, um so selbst solche Situationen zu erkennen und verstehen warum die Frau so handelt (die Handlung aus ihrer eigenen Sicht)

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s