Ist sie die richtige?


die große Liebe

20 Anzeichen, dass sie die richtige Frau für dich ist

Liebe ich sie wirklich? Passen wir zusammen? Ist sie die richtige Frau für mich? Das sind doch die Fragen, die sich ein Mann nach dem Ablauf der ersten aufregenden Beziehungsphase fragt. Ihr wisst schon, das ist die Zeit, in der ihr zwei nur aus dem Bett kommt, wenn ihr mal dringend müsst, euch im Unterzucker befindet oder ihr euch umbedingt mit Wundsalbe behandeln müsst.

Bei den meisten Paaren fällt die rosa Brille nach ca. 9 Monaten von der Nase und was dann übrig bleibt ist entweder ein tiefes Gefühl oder Brechreiz. In diesem Artikel habe ich dir schon mal gezeigt, woran du erkennst, ob dich deine Freundin noch liebt. Heute werde ich dir zeigen, woran du erkennst, dass du deine Freundin liebst und ob sie wirklich zu dir passt. Diese Fragen sind nämlich sehr wichtig, bevor du Depp überstürzt Schluss machst oder noch schlimmer, sie heiratest.

Mit den folgenden 20 Anzeichen, kannst du testen, ob du deine Freundin wirklich liebst und ob sie die richtige für dich ist. Mal schauen ob eure Beziehung eine rosige Zukunft hat oder eher die Erfolgsaussichten eines Sumo-Ringers in der Ballet-Schule hat.

Top 10: Anzeichen, dass ich sie liebe

Den Versuch, Liebe treffend zu beschreiben haben schon viele vermasselt. Die einen sagen, man kann ohne die Frau nicht mehr leben aber ist es dann nicht auch eine Abhängigkeit und Schwäche? Andere sagen wiederum, dass es das Gefühl einer bedingungslosen Zuneigung ist aber dann würden Seitensprünge keine Beziehungen mehr gefährden, denn Bedingungslosigkeit ist unantastbar. Wieder andere meinen, dass Liebe nicht mehr als eine chemische Reaktion in unserem Körper ist aber sind wir nicht mehr als die Summe unserer Triebe? Ihr seht schon, diesen hoch emotionalen Begriff rational zu beschreiben macht keinen Sinn und ich denke nicht, dass ihn jemand in seiner Komplexität verbal festnageln kann. Daher ist es meiner Meinung nach viel besser, greifbare Anzeichen zu zeigen, die auf diesen emotionalen Ausnahmezustand deuten.

Zudem muss noch gesagt werden, dass die heute noch so geliebte Frau in ein paar Monaten auch wieder super ätzend sein kann, aus welchen Gründen auch immer. Sehe diese Anzeichen daher als Messinstrument zur Momentaufnahme, das aber nichts über die Dauer eurer Gefühle sagt.

Wenn deine Freundin folgende Punkte nicht erwidert oder akzeptiert, ja dann mein Freund musst du mit ihr kurz wo hin. Und zwar nimmst du sie dann mit auf den Werkstoffhof und fragst dort den netten Mitarbeiter im Blaumann, wo denn hier der Container für unpassende Weibsbilder steht.

1. Du willst mit ihr schlafen (auch wenn du nicht betrunken bist)

Viele Männer sehen ihre Frau irgendwann nicht mehr als sexuell anziehend an. Für sie ist der Sex in einer Beziehung so aufregend, wie Gras beim Wachsen zuzuschauen. Der Akt dient dann eigentlich nur noch zur Druckminimierung. Wenn du deine Freundin liebst, dann willst du oft mit ihr schlafen, weil du sie attraktiv und aufregend findest. Sex ist für dich die Möglichkeit, deinem Mädel besonders nah zu kommen ( und natürlich, um die Heide wackeln zu lassen).

2. Andere Frauen sind nice anzuschauen aber keine Option

Viele von euch werden jetzt denken, ich habe nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hängen aber ich meine es ernst. Wenn du es mit deiner Freundin ernst meinst, dann hast du kein sexuelles Interesse an anderen Frauen. Klar, der erste Gedanke ist schon nice aber wenn du mehr darüber nachdenkst musst du den Kopf schütteln, als hättest du einen abwegigen Gedanken gefasst. Wie z.B. dass deine Großeltern Stars auf youporn wären. Na, habe ich dir ein ekliges Kopfkino beschert? Ich hoffe doch sehr!

3. Du würdest alles für sie tun

Damit meine ich nicht, dass du ihr Gummis besorgst, wenn sie dich verzweifelt aus einem Disco-Klo anruft. Ich meine damit, dass du für ihr Wohlbefinden Berge versetzen würdest. Wenn es ihr schlecht geht, bist du für sie da und nichts ist zu anstrengend, um sie wieder aufzubauen. Denn wenn sie unglücklich ist, bist du es auch. Und was spricht dagegen Abends für seine Freundin Eis von der Tanke zu holen, wenn sie dir vor Gelüste fast platzt? Klar, dafür muss sie dir auch mal ein Bier während der Bundesliga holen.

4. Du findest ihre Macken süß

Kennst du das? Du hast eine Affäre mit einer super heißen Frau, Gefühle außer dem Kribbeln im Schritt entwickeln sich aber nicht. Da kann es dann schnell mal vorkommen, dass ihr etwas zu großer Zeh von dir bald als ein mutierendes Etwas nach einem Zombie-Biss wahrgenommen wird. Wenn du deine Freundin liebst, dann stören dich ihre charakterlichen und körperlichen Macken nicht. Du betrachtest sie im Gesamten und findest sie hier einfach Hammer. Da kommen wir schon zum nächsten Punkt.

5. Du findest sie schöner als sie ist

Deine Freundin ist nicht deine optische Traumfrau aber für dich ist sie auf ihre eigene Art und Weise einfach hinreisend Schön. Du findest, sie ist ein heißes Ding auch wenn deine Kumpels sagen, dass du jetzt mal nicht gleich so übertreiben sollst.

6. Du suchst ihre Nähe

Wenn sie nicht da ist, fängst du schon nach ein paar Tagen an sie zu vermissen und wenn sie da ist, willst du sie berühren, egal wie oft ihr euch seht. Und wenn du deine Freundin liebst, dann ist Kuscheln ab und zu wie Mofa fahren: Du findest es geil, willst aber nicht, dass es jemand weiss.

7. Du interessierst dich für sie

Frauen reden für uns Männer in den meisten Fällen Sachen, die so interessant sind, als würden sie uns stundenlang erklären, wie man einen Obstsalat zubereitet, so dass die Äpfel darin nicht braun anlaufen. Bei deiner Freundin ist es anders, wenn sie dir etwas erzählt bist du zu 90% interessiert, denn du willst an ihrem Leben Teil haben.

8. Du planst deine Zukunft mit ihr

Wenn du deinen nächsten Urlaub planst, dann spielt darin nicht dein Saufkompane aus dem Fußballverein die Hauptrolle und auch nicht euer gemeinsamer Freudenhaus-Trip in Thailand. Jetzt ist deine Freundin an einem schönen Strand das Ziel. Auch wirst du dir zwei mal überlegen, einen tollen Job in einer fernen Stadt anzunehmen, denn für dich ist das Wichtigste, dass deine Frau an deiner Seite ist.

9. Du machst Kompromisse

„Die Alte wird schon damit klar kommen, wenn ich…“ Diesen Satz gibt es bei dir nicht mehr. Du bist darauf bedacht, deine Handlungen so anzupassen, dass deine Freundin damit leben kann. Was aber nicht heißt, dass du deine Leidenschaft für bestimmte Dinge aufgeben sollst, deine Freundin muss auch dich als Individuum respektieren und muss Kompromisse eingehen. Wie sagt die Bild der Frau so schön: „Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen“

10. Du öffnest dich emotional

Du willst, dass sie über dich Bescheid weiss und musst vor ihr nicht den dicken Macker spielen. Deine früheren Koks-Partys mit einem immensen Frauenverschleiss und dass du auf der Baustelle jeden im Armdrücken fertig machst, erzählst du ihr nicht. Weil du nicht glänzen brauchst, sie weiss dass du toll bist! Statt dessen erzählst du ihr, dass dein Vater ein aggressiver Säufer war und dass du Angst vor Präsentationen hast (und vor Spinnen, denn die sind einfach nur horror-mäßig krass) !!!

Top 10: Anzeichen, dass sie die richtige ist

Es gibt Single-Börsen wie neu.de bei denen du nach der kostenlosen Anmeldung individuelle Frauen-Vorschläge bekommst, die zu deinen Profilinfos und Interessen passen. Obwohl die Erfolgschancen hierbei ziemlich gut sind, möchten wir uns auf die Phase nach dem Kennenlernen konzentrieren. Ob sie wirklich die richtige ist und ihr somit gut zusammen passt, kannst du durch folgende Anzeichen herausfinden. Glaub mir, wenn ihr nicht mehr als die Hälfte erfüllt, dann ist eure Zukunft so sicher wie ein Kinderspielzeug „Made in China“.

1. Sie lacht mit dir zusammen, weil ihr den gleichen Humor habt. Aber bitte nicht, wenn einer von euch einen fahren lässt.

2. Sie findet dich toll, so wie du bist. Und fängt nicht an, dir rosa Polo Shirts zu kaufen nur weil die jetzt Channing Tatum trägt.

3. Im Bett seid ihr mehr als nur kompatibel, ihr seid jedes mal überrascht, wie gut euer Sex ist. Zudem sagt sie: „Nimm mich, wie du es braust und das oft!“

4. Sie ist für dich da und steht zu dir, egal was für einen fetten Bock du geschossen hast. Und jeder der dich nur aus ihren Erzählungen kennt ist total enttäuscht, wenn er dich persönlich sieht, weil sie eine Mischung aus Rambo und Steven Hawking erwartet haben.

5. Sie gibt dir Freiheit. Physisch, so dass hemmungslose Männerabende für dich kein Feiertagstatus bekommen aber auch geistig, um dich selbständig entwickeln zu können.

6. Sie findet deine Macken süß. Aber erwarte bitte nicht, dass es ein Liebesbeweis ist, wenn du vor ihr deine Popel essen darfst.

7. Ihr vertraut euch zu 95% deshalb sind Eifersucht sowie Kontrollanrufe kein Thema.

8. Ihr habt die gleiche Leidenschaft. Eine große Gemeinsamkeit braucht ihr. Ob das Briefmarken sammeln, Wandern oder Swingern ist.

9. Du kannst dich auf ihr Wort verlassen.

10. Sie befriedigt dich Oral, wenn sie ihre Tage hat!

Und, habe ich gerade 20 Atombomben auf deine heile Welt geworfen?

3 Gedanken zu “Ist sie die richtige?

  1. Pingback: She's the one - Wann ist das so? › Henning Uhle

  2. Punkt 3 ist nicht positiv für oder von dem Mann. Es bedeutet eher, das er sich von ihr ausbeuten lässt. Er sollte daher die Beziehung beenden.

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s