Wie muss ein Mann aussehen, um Frauen zu gefallen?


frauentyp

Auf das stehen Frauen beim Aussehen von Männer:

Ich muss jetzt hier mal einen der größten Irrtümer aus deinem fauligen Wirsing (du nennst das Ding „Kopf“) schmeißen! Und zwar rege ich mich jedes mal maßlos darüber auf, dass so viele Männer da draußen denken, dass sie ein unglaublicher Schönling sein müssen, um einer Frau zu gefallen, absolute Kackgrütze. Ich sag dir mal was ganz ehrlich, ich sehe nicht aus wie ein Schönling und schaff es auch Frauen zu verführen, also schaffst du es auch.

Das Lustige an dem Irrglaube, dass Frauen nur auf wirklich gut aussehende Männer stehen ist, dass ich schon was mit Frauen hatte, die gleichzeitig in Beziehungen mit Männern waren, welche wirklich die Definition von „optischer Frauentyp“ waren! So und was sagst du jetzt? Nichts, hab ich mir gedacht!

Ich möchte dir in diesem Artikel zeigen, dass es nur wenige Kniffe braucht, um ein für Frauen ansprechendes Äußeres zu schaffen. Ich werde dir ein paar Tipps geben, durch die du dein Aussehen frauentauglicher gestalten kannst und das ganz ohne dabei wie ein Model aussehen zu müssen. Stell dir vor, du kannst sogar auf den Waschbrettbauch scheißen.  Du musst echt nicht „wunderschön“ sein, um einer Frau zu gefallen, wichtiger ist, du bist gepflegt und hast ein männliches Auftreten. So, und jetzt zeig ich dir, wie man dir nicht mehr ansieht, dass du mit deinem Wold of Warcraft Account verheiratet bist. 

Auf was Frauen bei Männern stehen

Frauen müssen den Charakter eines Mannes interessant finden und sich zugleich von ihm körperlich angezogen fühlen, erst dann könnte man sagen: „Junge, die Uschi da vorne hat echt Bock auf dich!“. Wie du deinen Charakter für Frauen ansprechend gestalten kannst, erfährst du in vielen Artikeln auf diesem Blog. Heute soll jedoch das wirklich einfachere Thema angegangen werden, das Aussehen. Den Aufwand zu vergleichen, den eine Änderung des Aussehens erfordert, mit dem Aufwand einer Charakteränderung  ist in etwa so, als würdest du ne Runde Brennball beim Schulsport mit der Tour de France vergleichen.

Aber heute ist dein Tag, denn du wirst mit wenig Wissen viel an dir verändern können, wenn du das willst! Davor möchte ich dir aber noch sagen, dass du wahrscheinlich gar nicht so unattraktiv bist, wie du dir womöglich vor kommst, oft reicht es vollkommen aus, den Rohdiamanten etwas fein zu schleifen. (Ich glaube, das ist das schwulste, was ich hier je geschrieben habe, ist aber wahr.) So, genug Bla Bla und Platz frei für die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte, die ein Mann haben muss, um einer Frau zu gefallen:

dein Wackelpuddingkörper

Muss ein Mann einen Sixpack haben, um Frauen zu gefallen? Nein, verdammte Axt, muss er in der Tat nicht. Was ich jedoch immer Predige ist, dass es für eine Frau nichts ekligeres geben kann als ein praller und wild bewucherte Männer-Fett-Busen. Wenn du also eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf hast, dann solltest du etwas auf die Ernährung achten, am besten Abends gar nichts mehr oder Eiweiss und wenig Kohlenhydrate spachteln, dann ist schon viel erreicht. Wenn du jetzt noch etwas Sport machst, um nicht Arme wie Kate Moss zu haben, dann hast du mehr erreicht, als viele andere Männer da draußen. Du hast keine Kohle für die Muckibude? Na dann hol dir mal schnell dieses Buch hier.

deine „Frisur“ 

Glaub mir Freund der Sonne, das Ding auf deinem Kopf ähnelt eher einem überfahrenem Tier als einer Frisur. Du musst einfach einen gepflegten Haarschnitt haben, der zu deinem Gesicht passt, hier kann dich der Friseur optimal beraten (vielleicht meidest du ja so einen geföhnten Scheitel, der aus 10 Metern Entfernung schon „Triebtäter“ schreit). Am besten keine bunten Farben drin wie Cher sie gerne trägt und bitte keine Vokuhila, ich weiss, das ist die Mutter aller Frisuren aber mal ganz ehrlich, wir finden die noch nur auf Mantafahrern nice, oder? Ich z.B. trag eine Glatze, also gar keine Frisur. Apropos, was ich schon wirklich oft gehört habe ist, dass viele Frauen nicht auf lange Haare bei Männern stehen aber dafür umso mehr auf den Meister Proper Style!

dein Nuttendiesel

Wenn du dich fragst, warum keine Frau dir näher kommen will, dann kann es ganz schnell an deinem billigen Parfüm liegen, dass nach Scheibenwischmittel riecht. Frauen stehen bei Männern wirklich krass auf einen guten Duft, das ist jetzt kein Scheiss Dude. Jedoch ist ein gutes Parfüm für Männer schwer zu finden. Die Top 3 Düfte, die  bei Frauen wirklich gut ankommen sind laut meiner Erfahrung folgende:

Joop! homme
Acqua di Gio
One Million

Das Gute an den drei Parfüms ist, dass sie sehr unterschiedlich sind und damit auch eins für dich dabei sein müsste. Das Joop ist eher süß und intensiv, One Million riecht sehr männlich bzw. etwas schwerer im Duft (besser kann ich es leider auch nicht beschreiben) und Acqua di Gío ist eher frisch und leicht.

deine Lumpenware

Es wird Zeit, dass wir „ade“ sagen zu unseren Filapullis, Adidas Knopfhosen, Adiletten, Bierhelmen und Wollpullundern. Du musst gar nicht so krass gekleidet sein, oft ist schlicht besser als bunte Motive auf dem Shirt wie sie die Kinder aus der Bärengruppe tragen! In der Pick Up Szene spricht man oft von dem sogenannten „Peacocking“, das bedeutet, dass du so auffällige Sachen an dir trägst, dass du der Frau sofort ins Auge fällst. Glaub mir, unter all den bunten Vögeln ist es gar nicht so unvorteilhaft stilvoll schlicht gekleidet zu sein.  Schau dir mal diese Auswahl an bei Amazon, hier bekommst du die neuste Mode für alle Geschmäcker zu sau guten Preisen. Du kannst dich hier auch von Outfitvorschlägen inspirieren lassen, wenn du keinen Plan hast, mit was du deinen Schrank füllen sollst. Was ich raus gefunden habe ist, dass Frauen bei trainierten Männern auf Jeans, Chucks und ein schwarzes oder weißes engeres Shirt stehen.

Apropos Chucks, bei der Schuhwahl gebe ich dir den Tipp, hier auch eher schlichter als abgedreht bunt! Außer bei Hipster und Hip-Hop Mädels, die stehen auf bunte Airmax.

deine Kalkleisten

Wenn du die gleiche Hautfarbe wie Mr. Spock hast, dann solltest du dich mal für das Münzmallorca (Solarium) entscheiden. Nicht dass du wie aus dem Toster gefallen aussehen musst aber so, dass du eine gesunde Hautfarbe hast, deine Pickel austrocknen und deine Beine nicht wie zwei Mozzarella Sticks aussehen. Angebräunte Menschen sehen gesünder aus und wirken daher sexuell anziehender auf das andere Geschlecht. „Again what learned!“ Würde ich sagen. Ausnahme bilden hier Menschen, die von Natur aus helle Hauttypen sind, ich finde ihnen steht die helle Farbe und macht sie besonders, vor allem bei Frauen.

„Deine Zähne sind wie Sterne, Gelb und weit auseinander!“

Deine Zähne haben eine evolutionsbiologische Wirkung auf Frauen. Gesunde Zähne symbolisieren für Menschen unterbewusst allgemeine Gesundheit. Und wie oben schon gesagt, wirken sehr gesunde Menschen unglaublich anziehend auf das andere Geschlecht. P.S.: Gegen Mundpups helfen Kaugummis.

deine Onanierzangen

Zudem achten Frauen sehr auf schöne und gepflegte Hände. Wenn deine Hand wie ein überfahrenes Wurstglas aussieht, dann kannst du sie trotzdem Pflegen!

Frauen stehen also nicht auf perfekte Männer

So, ich hoffe, du fragst dich jetzt in Zukunft nicht mehr: „Wie muss ein Mann aussehen?“ Und hoffentlich hast du den Hirnfurz vergessen, dass je schöner ein Mann ist, er um so mehr Frauen bekommt. Ich würde mal sagen: 80% sind Charakter, Auftreten und Sympathie und lediglich nur 20% Aussehen.

Ach so, ein weiterer wichtiger Punkt, auf den Frauen bei Männern stehen ist, dass das Gesicht markante Züge hat, das erscheint für Frauen sehr männlich und anziehend. Ist dein Gesicht zu „bubimäßig“, dann lass dir einen 3 Tage Bart wachsen, das bewirkt Wunder.

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ich dich noch vor der Schönheits-OP abhalten konnte und wenn nicht, dann lass dir wenigstens noch gleich dazu ein Paar Boobs machen, das ist ein Nice to Have, wenn du das nächste mal wieder da unten bei dir rum spielst!

Best,

Carlos

9 Gedanken zu “Wie muss ein Mann aussehen, um Frauen zu gefallen?

  1. Hey,
    ne kurze Frage noch zum Aussehen. Was ist mit der Körpergröße? Ich bin der Meinung, dass die Körpergröße sehr wichtig ist im Bezug zum Alphamann. Das kann man ja nun leider nicht beeinflussen wie man es z.B. bei der Körpersprache kann. Hast du diesbezüglich für kleinere Männer Tipps, diesen Makel zu kompensieren?

    THX!

    Gefällt mir

    • Also, ist Tom Cruise kein Alphamann? Was war mit Napoleon und den ganzen anderen Machtzwergen? Komm mit deiner Größe klar und strahl es aus. Ich habe einen Freund der ist 1,60 und hat dauern hübsche Frauen. Merke: Es kommt nicht auf die Größe des Mannes an, sondern auf die Größe im Mann…

      Gefällt mir

  2. Ich hasse glatt-rasierte, babyArsch-im-gesicht tragende männer.
    Dreitagebart – gerne am kinn länger, Sowie ein kleiner „beer-gut“… Darauf stehen frauen. Sunnyboy ist längst out.
    Ein kerl muss figur haben und männlichkeit ausstrahlen. Und wenn ich euch nen tipp geben darf liebe männer: FUCKING FINGER WEG VON MAKE-Up. Ich kenne jemanden der das trägt und es sieht einfach nur scheiße aus. Pickel haben heisst nicht gleich dass man sich als mann mit der scheisse zukleistern muss. Auch wenn ihr ein goth seid.
    Ich habe einen kerl des typs „bald metal“, also etwas pummeliger, dennoch sexy glatzköpfiger, bart tragender, tätowierter metalhead und ich bin seit 4 jahren total glücklich damit. Ein mann muss etwas gefährlich aussehen. Somit signalisiert er dass er sein weib beschützen kann. Im inneren aber ist er der herzlichste liebevollste partner den man sich wünschen kann. Ich hatte irgendwann einfach die schnauze voll davon, der mann in der beziehung zu sein, weil diese
    jammerlappen eher die frau waren (und auch so aussahen!!). Baby-faced pussyboy? No thank you!

    Gefällt mir

    • @w27 „Ich habe einen kerl des typs „bald metal“, also etwas pummeliger, dennoch sexy glatzköpfiger, bart tragender, tätowierter metalhead und ich bin seit 4 jahren total glücklich damit. Ein mann muss etwas gefährlich aussehen“

      He Mami das Aussehen ist es leider nicht allein. Hauptsache er kann auch seine Büchse Tip Bier selber auf machen!
      Sunny Boy hat sicher kein Interesse an so einer „w27“ , da Dein Aussehen deines Partner gleich ist!

      Gefällt mir

  3. „Wenn du also eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf hast, dann solltest du etwas auf die Ernährung achten, am besten Abends gar nichts mehr oder Eiweiss und wenig Kohlenhydrate spachteln, dann ist schon viel erreicht.“

    Ich schmeiß mich weg xD

    Gefällt mir

  4. Hi 🙂 eigentlich habe ich mich auf diese Seite verirrt um einen netten Spruch für das erste Online-Anschreiben zu finden… Ich muss gestehen, ich bin beeindruckt!! Klasse Seite und das beste ist, der Autor hat in vielen (wenn nicht sogar in den meisten) Dingen recht!
    Bin auch schon eine Zeit lang als Single unterwegs und bevorzuge eher das reale Kennenlernen. Unbewusst und ohne diese Seite gekannt zu haben habe ich in der Tat viele der oben genannten Tips angewendet. Zum Beispiel der 3 Tage Bart… Der Unterschied beim weggehen war schon heftig. :-)) Eigentlich wollte ich noch einen guten Tip geben was das Parfüm angeht:
    Alure von Chanel ist echt der Hammer. Werde eigentlich jeden Weggeh-Abend darauf angesprochen und ist immer gleich ein Aufhänger zum „ins Gespräch“ kommen!!

    Good Luck euch weiterhin

    Gefällt mir

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s