Die Top 10 erotischen Fantasien der Frauen


geheime fantasien frauen

Die geheimen Wünsche der Frauen sind nicht mehr geheim!

Kennt ihr den hier? „Was Frauen wirklich wollen muss irgendwo zwischen Gesprächen und Schokolade liegen!“ Nein? Macht nichts, ist auch vollkommener Kokolores! Männers, heute ist es so weit, ich werde hier die Top 10 schmutzigen Wünsche der Frauen enthüllen. Ich habe für euch eine online Umfrage zu dem Thema „geheime sexuelle wünsche einer Frau“ gestartet, bei der über 200 Frauen anonym mitgemacht haben und bin sehr stolz euch nun die Ergebnisse präsentieren zu können.

Leider muss ich hier aber jeden enttäuschen, der sich abgefahrene Wünsche erhofft wie z.B. nackte siamesische Zwillinge, die einen rasierten Esel mit Butter einreiben. Ich musste zu meinem Erfreuen nämlich feststellen, dass Frauen bei Weitem nicht so sexuell entgleist wie Männer sind, warum das gut ist? Ja weil sie dann für uns Zipfelträger leichter zu realisieren sind. So und nun wisch dir noch mal feucht durch den Schritt, denn es geht los.

Auf das stehen Frauen wirklich im Bett:

200 Frauen wurden zu ihren schmutzigen und geheimen Gedanken / Wünsche befragt:

Frauen wollen im Bett dominiert werden

Platz eins geht an den Wunsch, beim Sex von dem Mann komplett dominiert zu werden. Dies scheint mir mittlerweile ein fester Bestandteil des weiblichen Sexualverhaltens zu sein, es scheint zudem auch schon fast ein wichtiges Alphamerkmal des Mannes zu sein. Außerdem sagten viele Frauen, die auf eine kurze lesbische Entdeckungsreise gingen, dass es ihnen ungemein gefehlt hat, von der männlichen Sexualität dominiert zu werden. Das heißt jetzt aber nicht, dass du dir deine Freundin zur Sexsklavin machen sollst, sondern dass du im Bett eindeutig führen sollst.

Versuch deine Schnecke mal an den Haaren zu ziehen, wenn du bei ihr von hinten andockst! Sei aber immer auf die Signale der Frau aufmerksam, nicht dass ihr das zu heftig wird und sie dich eine Ladung Tränengas schlucken lässt. Wenn es für die Frau ok ist, dann kannst du sie auch fesseln, das wäre dann das Superlativ der Wehrlosigkeit. Sollte sie hier mitmachen, vertraut sie dir wirklich.

Sex mit einem fremden Mann

Platz zwei geht mit über 50% an die Fantasie, bei der es sich um Sex mit einem Fremden dreht. Was sagt uns Männern das? Ja ist doch logisch: Dass es sich immer lohnt, abends eine Frau an zu sprechen und wenn sie mit dir rumknutscht, dann hast du wirklich gute Chancen auf ein One Night Stand.

Ich versteh nicht, dass so viele Männer eine riesen Angst davor haben die Frau zu fragen, ob sie noch mit zu ihnen kommen will. Was habt ihr zu verlieren Jungs? Es wird Zeit eure Eier zu nutzen und sie nicht nur als zweckfreie Dekoration spazieren zu führen!

Frauen lieben Sex im Freien

Das frag ich mich schon immer, warum die im Freien immer so Bock zu schnackseln haben, denn ich find das jetzt gar nicht sooo umwerfend. Käfer in der Kimme und Ausschlag am Beutel? Muss das sein!? Aber na gut, die Mädels haben entschieden und Vögeln unterm Baum hat Platz 3 bekommen. Wenn du also mal wieder etwas Aufregung in euer Sexualleben bringen willst oder ein Date im Freien hast, dann lass jucken und schlaf mit ihr neben Büschen und Füchsen.

Einmal ein Dreier bitte, egal mit wem…

In diesem Artikel habe ich dir gezeigt, wie du zu einem Dreier mit zwei Frauen kommst. Lies ihn dir genau durch, denn Platz vier der geheimen weiblichen Wünsche ist eben Sex zu dritt. Hier geht es gar nicht so sehr darum, ob es mit 2 Männern ist oder mit einer weiteren Frau. Ich bin wirklich froh, dir sagen zu können, dass die lieben Frauen da draußen nicht diese idealisierten Heiligen sind, sondern meist einen ganz normalen Sexualtrieb haben. Es muss aufhören, dass wir Männer denken, Frauen haben nur in der Missionarstellung Spaß und wir uns daraus nicht trauen diese festgesetzten und langweiligen sexuellen Grenzen zu überschreiten! Ich will diesen traurigen Zustand als eine „frigide Abwärtsspirale“ bezeichnen.

Voyeurismus: Schau mal wer da „hämmert“

Laut der Umfrage meinen knapp 30% der Frauen, dass es ihnen eine großen Kick geben würde, wenn sie unbekannte Zuschauer hätten. In der Tat hatte ein Kumpel damals an einem See etwas Teeny Sex (sie 17 und er 16) aber jetzt kommts: als dann seine Mitspielerin gesehen hatte, dass so ein degenerierter Fettwanst zuschaut, da hatte sie solch einen heftigen Orgasmus bekommen, dass sie aus dem Zittern nicht mehr raus gekommen ist… ich will das jetzt nicht weiter ausführen oder bewerten, da es immer noch ziemlich crazy ist, wenn ich daran denke. (Sein Penis + dicke alte Fernfahrer = guter Sex????)

Girls Stuff…

Platz 6 ist leider nur wert, um Lesbenzsenen in Pornos um den Faktor Wahrheit aufzuwerten. Grund hierfür ist, dass die lieben Frauen eine Fantasie mit einer anderen Frau haben. Scissor Sisters sind gerade wohl in.

Der Einsatz von Werkzeug: Sextoys

Immer noch über 20% der Frauen möchten beim Liebesspiel gerne Sexspielzeug einsetzen. Einen umfassenden Artikel über das beste Sexspielzeug für Paare findest du hier. Übrigens ist dieses Thema sehr wichtig, wenn du deine Beziehung wiederbeleben möchtest.

Da schau an: Analerotik!

Erstaunlicherweise haben relativ viele Frauen sexuelle Vorlieben angegeben, die etwas mit Analerotik zu tun haben. Neben dem Klassiker „Analverkehr“ haben sich auch Punkte hochgekämpft wie: Küsse am Boppes, Doppelpenetration und Stimulieren durch die Finger. Somit ist wieder mal bewiesen, dass es dort draußen mehr Frauen gibt, die auf Analverkehr stehen als man denkt.

Der willenlose Mann

Über 15% der Ladies bevorzugen die Fantasie von einem gefesselten nackten Mann, der ihnen als Lustobjekt ausgeliefert ist. MÄDELS: WTF, Habt ihr noch alle Nadeln an der Tanne hängen? Warum sagt ihr uns das denn nicht???? Das hätte sich doch schon längst einrichten lassen können !

Last but not Least: Sex mit einem Star

Was soll ich dazu sagen?

Seht nun bitte die Frauen realistischer

Ich hoffe ihr habt heute mal wieder etwas über das komplizierte Konstrukt „Frau“ gelernt und am Besten, dass es gar nicht so kompliziert ist. Anders eben, auch im sexuellen sind sie zivilisierter als wir Männer aber noch lange nicht der prüde Puddingklotz, der so oft geglaubt oder gar gewünscht wird.

In diesem Sinne:

Es lebe die weibliche Sexualität!

8 Gedanken zu “Die Top 10 erotischen Fantasien der Frauen

  1. Carlos, warum verbindest du Sex im Freien mit Käfern und Ausschlag?
    Erstens musst du doch nicht im Dschungel poppen und zweitens könnt ihr euch doch eine Decke mitnehmen oder es im Stehen treiben 😉
    Drittens gibt es eine ganze Menge anderer Orte draußen, die nicht mitten in der Natur sind… Parkbänke, Dachterassen, Balkons… dort kommen dann auch die auf ihre Kosten, die gerne ein Publikum haben 😀
    Und ich muss gestehen, dass ich es auch mag, unter freiem Himmel :-]

    Gefällt mir

  2. Zu Sex im Freien kann ich nur hinzufügen, dass es mich auch total anturnt. Wenn die Sonne runterbrennt, idealerweise zwischen meine Beine und mich so auf Betriebstemperatur bringt, dann braucht es nimmer viel … der Gedanke vielleicht noch gesehen zu werden … ein Mann, der weiß was er tun muss … mmmhhh

    Gefällt mir

  3. cool geschrieben……

    Jaja die Frauen und ihre sexuellen Wünsche *schmunzel*
    Wobei das im Gegenzug sicher auch interessant wäre was da 200 Männer zu erzählen hätten *fg*

    LG
    s29

    Gefällt mir

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s