Bro Code: Die Exfreundin von deinem Kumpel


bros before hoes

Was mach ich, wenn ich mich in die Ex meines Kumpels verliebt habe?

Oh Boy, das ist ein wirklich heißeres Thema, als es für Unbetroffene erscheint. Und es kann dazu wirklich schneller kommen, als du bei Sascha Grey. Also weiterlesen, auch wenn du von der Thematik nicht betroffen bist.

Es kann nämlich schon vor kommen, dass die eine Ex von einem Kumpel betrunken entgegen kommt und dir dabei ihr Genital unverbindlich anbietet. Wenn du diesen Artikel noch nicht gelesen hast, dann ist es das Beste, dass erstmal immer HART ablehnst. Warum das so auch besser ist? Das werde ich dir in diesem Artikel erklären. Zudem mach ich dir mal die philosophische Einladung, um zu klären was du tun solltest, wenn du dich in die Verflossene von deinem Kumpel verliebst. Die Pflaume solch einer Frau ist in der Tat meist eine verbotene Frucht jedoch in einem Fall darf sie gepflückt werden.

Außerdem will ich hier mal denen Lappen einen ordentlichen Einlauf erteilen, die meinen, sie müssten sich dauern an den Exfreundinnen ihrer Kumpels vergreifen. So und nun viel Spaß.

Wann lass ich die Finger von einer Ex?

Am besten du lässt dann immer die Finger von einer Ex eines Freundes, wenn keine Gefühle von deiner Seite im Spiel sind. Wenn du die Möglichkeit hast, seine Verflossene zu verräumen und keine weiteren Gefühle außer dem Kribbeln in deiner Eichel vorhanden sind, dann lass mal schön brav den Pullermann im Stall. Grund hierfür ist das Risiko-zu-Nutzen-Verhältnis. Ein kurzes Abenteuer ist es nicht wert, dass dein Kumpel auf dich sauer ist, deine anderen Freunde von dir einfach nur enttäuscht sind (Multiplikationseffekt) und du dich wie ein Nazi fühlst.

Aber sein wir doch mal ehrlich, in dem Moment, in dem es dazu kommen kann, juckt uns doch gar nichts mehr, wir sind oft total schwanzgesteuert und genau daher ist es so wichtig, erst gar nicht in solch eine Versuchung zu kommen. Was machen denn dicke Mamas um nicht doch so fett zu werden, dass sie die Blutgruppe „Nutella positiv“ bekommen? Richtig, sie gehen Süßigkeiten aus dem Weg. Und genau das musst du auch machen, wenn du merkst, dass du mit der Ex von einem Freund flirtest! Renn Junge, renn als ob dich der Henker persönlich jagen würde! Somit hier: bros before hoes.

Wann darf ich etwas mit der Exfreundin von einem Freund anfangen?

Auch wenn es gegen den Bro Code (super Geschenk für deinen Kumpel) verstößt, sorry Barney aber es gibt eine Situation, da heißt es nicht bros before hoes sondern eher chicks before dicks. Wenn du dich in eine Frau verliebt hast, dann ist es meine Meinung, dass du das fucking Recht hast, um sie zu kämpfen. Wenn es die Ex von irgendeinem flüchtigen Bekannten ist, dann scheiß drauf und hol sie dir. Wenn es die Ex von einem Freund ist, dann rede mit ihm und schildere ihm deine Situation. Sage ihm, dass du gerne seine Zustimmung zu dir und ihr hättest. Und wenn er jetzt ein guter Freund ist, dann macht er nicht einen auf Egosau sondern wünscht dir viel Glück mit ihr. Wenn er aus irgendeinem eitlen Grund einen auf Cock Blocker macht, dann musst du dich entscheiden, entweder für die Ex oder für deinen Freund. Wenn ihr wirklich ineinander verliebt seid, dann würde ich mit der holden Maid durchbrennen. Für so etwas Seltenes lohnt sich fast alles!

Werde nicht zum Recycler 

Ich hatte mal einen brunzdummen Kumpel, der sich gleich an jede Ex von anderen Kumpels rangemacht hat. WTF! Check doch selber was ab anstatt wie ein Loser dauernd unsere Verflossenen zu recyceln. Und wenn du dann noch mit der Nummer kommst, die noch schlaffer als dein degenerierter Penis ist, „der Tröster“, dann Kollege Schnürschuh, ja dann kannst du mich und alle Männer mit soliden Hoden mal a.A.l.

Du solltest also nicht so einfach die Ex von deinem Kumpel zusammenfalten. Wenn du Stolz hast, dann gehst du nicht unbedacht mit einer Frau ins Bett, die schon den Stempel von deinem Freund trägt. Klar, manche Holzköpfe feiern sich dann als Lochbrüder oder wie abnormal sie das benennen wollen, ich jedoch bin der Meinung, dass der Exen-Rammler in seinem gesamten Konstrukt meist einem Vagina-Asylanten gleich kommt.

Und die Moral dieser Geschicht`: Kaninchen fliegen nicht!

3 Gedanken zu “Bro Code: Die Exfreundin von deinem Kumpel

  1. Weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist bzw. jemand ließt.
    Aber schreibs trotzdem einfach mal. Ein Kumpel/Bekannter macht sich gerade wahrscheinlich an meine Ex ran. Vor ein paar Monaten haben wir uns getrennt und kam gar nicht damit klar. Komme ich glaub ich immer noch nicht, daher stört es mich ja jetzt auch. Hab keinen Kontakt mehr zu ihr und vermute, er würde mir auch nicht wirklich was davon erzählen, wenn es so wäre. Problem ist, dass da mein Freundeskreis dran hängt und ich immer mal wieder höre „ja er war gestern bei ihr usw..“ obwohl „sie ja eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben“.. und „das bildest du dir nur ein“… „kann ich mir nicht vorstellen bei den beiden“… Hmmhmm klar… mein Gefühl sagt da was anderes…

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s