Zwei Frauen + ein Mann = Dreier!


dreier mit 2 frauen

Sex mit zwei Frauen, ein Männertraum kann wahr werden…

„…als die anderen 12-Jährigen Astronaut und Feuerwehrmann werden wollten, da träumte ich schon von zwei Frauen in meinem Bett.“

Jetzt hauen wir den Affen mal richtig Zucker auf die Köpfe und sind ehrlich: Jungs, wer von euch hat noch nicht davon geträumt mit zwei Frauen gleichzeitig zu schlafen? Richtig, jeder! Und nicht nur in der Wirtschaft besiegelt Nachfrage und Angebot den Preis sondern auch, wenn es darum geht abgefahrene Sexerlebnisse zu haben. Daher ist ein Dreier mit zwei Frauen wirklich die Königsdisziplin beim Frauen verführen. Sagen wir mal so, es reicht nicht, dass Fortuna die Spendierhosen an dem Abend an hat, nein sie sollte noch optimaler Weise auf einem krassen Cracktripp sein, so dass sie nicht weiss, was sie tut. ABER, es ist nicht unmöglich. Schwer ja, unmöglich nein! Und daher möchte ich dir mal jetzt zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, deinen feuchten Traum wahr werden zu lassen, egal ob du eine Freundin hast oder Single bist. Gentlemen, it´s on! (Blitzbirnenexkurs: Auf Deutsch = Und ab geht die Luzzi)

Vorausgesetzte Skills: Fortgeschritten

Stehen Frauen auf Dreier?

Nicht alle aber dennoch verhältnismäßig viele! Kleiner Tipp von mir, wenn du dir nicht sicher bist, ob Frauen auf etwas bestimmtes im Bett stehen, dann frag sie einfach und lese Frauenforen, bei denen sie sich zu den verschiedenen Themen austauschen.

So hab ich es nämlich gemacht. Viele Frauen sagen, dass sie es sehr erotisch finden würden mit zwei oder mehr Männern gleichzeitig zu schlafen. Ich kann das echt nicht nachempfinden, da sich so viele Penise am nackten Körper wie ne Arschbombe in einen Hotdogstand anfühlen müssen, kein Bock drauf. Außerdem sind Dreier mit 2 Männern viel zu krass, es herrscht Rücksichtslosigkeit, viel zu viel Männlichkeit, es riecht alles ziemlich funny und einer ist dabei eh immer ein Trittbrettfahrer. Also schön brav auf zwei Frauen konzentrieren. Das Gute ist, dass auch viele Frauen die Fantasie mit einer weiteren Frau sehr interessant finden, am besten noch in einer Menage a Trois.

Das muss aber nicht heißen, dass die Frau bi ist, sondern einfach, dass sie nicht jeden Tag Würstchen essen möchte. Also deine Chancen stehen gut, dass dein(e) Gegenüber einem flotten Dreier nicht abgeneigt ist, egal in welcher Konstellation. Aber wie kommt man jetzt genau zu einem Dreiergespann mit der Wollust als hetzigen Kutscher? Auch hier führen verschiedene Wege nach Babilon:

Frauen suchen online nach Paaren

Die derzeit einfachste und erfolgreichste Art, um eine sexuelle Trilogie zu finden ist das Internet. Auf Casual Dating Seiten wie z.B. Secret können sich Paare und Singles kostenlos anmelden, die gezielt nach unverbindlichen Sex mit Niveau suchen und sogar auf der Suche nach Sex zu dritt sind. Wenn du also in einer Beziehung bist und mit deiner Freundin etwas Schwung in die Bude bringen willst, dann könnt ihr euch hier auch als Paar anmelden, um gezielt nach Frauen zu suchen, die ein Paar zum schnackseln wollen. Super ist, das es verhältnismäßig wenig Paare auf solchen Seiten gibt, die noch eine Frau suchen, daher werdet ihr auch oft von Frauen angeschrieben, die auf der Suche nach Paaren sind. Toll dieses Internet, nicht nur wenn es um das Bestellen von Unterhosen geht.

Zwei Freundinnen verführen

Das mein Freund ist wirklich schwierig aber auch nicht unmöglich. Ein Kumpel von mir hat mal gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines flotten Dreier mit zwei fremden Frauen genau so hoch ist, wie dass dir beim Orgasmus buntes Konfetti aus deiner Partybome schießt. Das ist absoluter Bullshit und die Aussagen eines Mannes, der in Sachen Frauen kaum was auf die Kette bekommt. Beachte folgende chronologische Anleitung zum verführen von zwei Frauen und du wirst deinem Pleasure-Duo so nah kommen wie noch nie:

  • Suche 2 Frauen, die befreundet sind, sexuell aufgeschlossen sind und genau wissen was sie wollen.
  • Flirte mit beiden und konzentriere dich nicht nur auf eine, das bildet Missgunst bei der anderen und sie wird sich schnell einen anderen Begatter schnappen.
  • Wenn du auf einer Party bist, dann tanze oder rede eng mit beiden gleichzeitig.
  • Wenn sich eine erotische Spannung in der Luft aufbaut, dann küss eine in Anwesenheit der anderen.
  • Schau dir dann die andere an und küss auch sie. Wichtig ist, dass du frech und selbstbewusst bei der Vorgehensweise bist. Wenn du dich an die Regeln hältst, die dir deine Mutter immer Sonntags nach der Kirche beim Essen erzählt hat, dann kannst du dir gleich die Blitzillu kaufen und daheim bleiben. Du musst ohne Angst vor Konsequenzen klar machen, dass du auf beide stehst.
Der konservative Weg, um mit zwei Frauen zu schlafen

Unterhalte dich auf der Party mit den beiden Mietzen intensiv, habt zu dritt erstmal platonischen Spaß (nein dass muss nicht immer gleich langweilig sein). Hab mit beiden guten Körperkontakt, du musst eine Art von interessanter Spannung aufbauen, bei der keine Nase weiss, wo hin sie führen soll aber ihr dennoch alle folgen, weil es sich gut anfühlt.

Wenn die Sause im Club am abklingen ist ( Merkst du daran: Es wird immer leerer und die letzten dichten Idioten fangen an einen auf Restef**ken zu machen, obwohl ihnen die Erfahrung sagen sollte, dass sie so oder so in ner Stunde alleine vor Youporn sitzen werden.) Dann sag den Mädels, dass du noch einen guten Wein, oder weiss der Teufel was cooles daheim hast und ob sie nicht noch mitkommen wollen.

Daheim angekommen sitzt du dich bei guter Musik zwischen die Mädels und unterhältst dich dann bei intensiven Körperkontakt (nicht gleich an ihre Pflaumen fassen.) Finde heraus, welche mehr auf dich steht. Wenn du das weist, dann machst du mit der rum, die weniger auf dich steht, fasst aber gleichzeitig der anderen dabei an die Schenkel, um danach auch mit ihr rum zu knutschen. Wenn das klappt, dann ist Fortuna wirklich auf Crack und natürlich hast du auch einen guten Job als Schürzenjäger gemacht.

So jetzt musst du nur noch eine Frauenhand an deinen Schritt tun, so dass sie dich dort berührt, wo du in zivil Pipi raus machst. Wenn sie dort bleibt, dann kannst du auch gleich an ihr rumfummeln und beide Frauen direkt ins Bett katapultieren, um mit den Mädels die Heide wackeln zu lassen.

Sei nicht traurig, wenn du im Verführungsprozess eine Abfuhr bekommst, denn was du versuchst trauen sich die meisten Männer nicht. Daher werden sie auch nie einen unbezahlten Dreier mit zwei Mädels haben. Nicht unterkriegen lassen, dann wird es irgenwann auch klappen, vielleicht.

P.S: Faharradfahrer in Müchen können mich mal kreuzweise.

In ewiger Liebe,

Carlos

5 Gedanken zu “Zwei Frauen + ein Mann = Dreier!

  1. „Außerdem sind Dreier mit 2 Männern viel zu krass, es herrscht Rücksichtslosigkeit, viel zu viel Männlichkeit, es riecht alles ziemlich funny und einer ist dabei eh immer ein Trittbrettfahrer.“

    Echt? Also ich stelle mir dieses Szenario wesentlich erregender vor, als in der Nässe einer anderen Frau rumzuwühlen. Ich kann gut verstehen, dass du es umgekehrt siehst, aber du kannst da nicht von dir selbst bzw. deinen Traumvorstellungen auf andere schließen.

    Gefällt mir

    • Hi Syzygy,

      ganz klar, ich meinte ja auch, dass viele Frauen die Vorstellung mit zwei Männern sehr erregend finden, jedoch schreibe ich ja für die Männerwelt und aus der Sicht eines Mannes, ist der Sex zu dritt mit 2 Frauen einfach die bessere Variante. Dennoch muss ja Sex mit zwei Frauen nicht gleich heißen, dass auch die Frauen miteinander Vögeln.

      Gefällt mir

  2. Lieber Carlos,

    anscheinend scheint das, was Frauen Männern erzählen, diametral zu dem zu sein, was Frauen anderen Frauen erzählen. In Gegenwart von Männern machen Frauen gerne mal einen auf bi, weil sie wissen, dass das viele (nicht alle!) Männer verrückt macht. Mit ner Frau bisschen rumzumachen ist jedoch völlig anders, als richtig mit ihr zu vögeln. Dazu kommt, dass noch ein Mann dabei ist, der sie ebenfalls vögelt, während man selbst halbherzig geleckt wird.

    Schau dich im Joyclub um. An dem Ort, an dem (scheinbar) alles möglich ist. Knapp 70 % aller Single-Frauen schreiben dort auf ihrem Profil: „Bitte keine Anschriften von Paaren“. Ergo: Kein Interesse an einem FFM-Dreier.

    Aaaaaber ich möchte nicht alles schwarzmalen 😉 Es gibt FFM-Dreier. Es gibt sogar verdammt gute FFM-Dreier. Man sollte nur sich nur nicht vollkommen darauf versteifen.

    Gefällt mir

    • „diametral“, jetzt geht´s aber los hier 😉 Also, meine Erfahrungen gehen hier in eine andere Richtung. Grundsätzlich ist es so, dass Frauen auf die „Es-ist-einfach-so-passiert-Theorie“ stehen. Es ist wirklich viel mehr mit Frauen möglich, wenn Mann sich nur traut und dabei nicht vollkommen versagt. Probieren geht hier eben über Studieren. Zudem ist es an der Zeit, das veraltete Frauenmodel in die Tonne zu klopfen, denn viele Denken, dass der weibliche Sexualtrieb in der Summe aus ein bisschen Petting und der Missionarstellung besteht !

      Die 70% halte ich für zu hoch oder hast du einen Nebenjob als Web Statistiker bei Joyclub? 😉

      Gefällt mir

      • Ich weiß, dass mit Frauen verdammt viel möglich ist. Aus *räusper* eigener Erfahrung. Mich darfst du aber nicht als Maßstab nehmen.

        Du kannst bei JC gerne ne beliebige Stichprobe machen: Nimm hundert Frauen. Bei 70 von denen steht unter „Ich suche: Mann“ und nicht „Paar“.

        Und: Bei Joyclub sind eher aufgeschlossenere Frauen unterwegs als auf freier Wildbahn, d.h. die Statistik in der Realität geht eher Richtung 95 %.

        Aber im Grunde ist das egal. Ich möchte dich (und den Rest der Leserschaft) nicht desillusionieren. Flirte(t) drauf los.
        Falls wir uns jedoch mal begegnen sollten und du zuerst mit mir und dann mit meiner Freundin rummachst, werden wir
        a) den kompletten Inhalt unserer Gläser an dich loswerden und
        b) uns jede (getrennt) einen anderen Typen suchen, mit wir dann vor DEINEN Augen rummachen 😉

        Gefällt mir

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s