Wie Frauen ihre Spielchen treiben…


spielchen der Frau

Der WTF-Effekt und die unergründliche Logik der Frau

Warum meldet sie sich nicht & Friends

Jetzt werde ich ja bald 29 und eigentlich könnte man ja dann meinen, dass ich mich schon an die Spielchen gewöhnt habe, welche die lieben Frauen treiben und dass es ja in meinem Alter gar nicht mehr so ist, dass das ewige Katz- und Mausspiel ein wichtiger Bestandteil zwischen Mann und Frau ist, oder? Ja, das habe ich mir gedacht, bis ich feststellen musste, dass ich manchmal mehr Bullshit im Kopf habe als die volle Jauchegrube von Bauer Elmar. Denn ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich mir schon bei den verschiedensten Frauen-Aktionen „WTF“ gedacht habe. Ich glaube, ich habe insgesamt schon öfters an „WTF „als an Kastanien gedacht, was auch nicht schwer ist. Auf jeden Fall muss das aufhören und daher dieser Artikel.

Frauen treiben von Natur aus Spielchen, manche mehr manche weniger, damit müssen wir einfachen Penisträger eben zurecht kommen, wie sagt man so schön: „Part of the Game“, oder so.

Was wir jedoch machen können, ist die Spielchen der Frauen besser zu verstehen, um erfolgreich mitzuspielen und auch, um das Herzinfarktrisiko etwas zu senken.

DAC-Empfehlung:

Bevor es losgeht muss ich hier aber noch ganz kurz Werbung machen und zwar nicht weil ich dafür Geld bekomme, sondern weil es dir helfen wird. Und zwar gebe ich ja in fast jedem Artikel zu dem betreffenden Thema eine Buch-Empfehlung . Jetzt hast du die Möglichkeit, diese Bücher nicht kaufen und lesen zu müssen, sondern ihnen einfach kostenlos als Hörbuch lauschen zu können. Hierbei bietet Audible (von Amazon) die größte Auswahl an, melde dich einfach hier kostenlos an und teste das ganze 30 Tage kostenlos! Eine super Möglichkeit, um das wichtige Wissen  aus vielen Büchern umsonst zu bekommen. Und wem es Gefällt macht nach 30 Tagen einfach weiter…

So wird mit Frauen gespielt

Ohne viel sinnfreies Bla Bla zu machen, werde ich dir einfach mal die häufigsten Maschen der Frauen verraten und wie du am besten darauf regieren solltest. Ein wirklich tolles Buch, das du dir besorgen solltest ist dieses hier. Mit den 100 wichtigsten Fakten über Frauen bringt es dich einen großen Schritt in Richtung Frauenversteher weiter. So, los geht´s du alte Heizbirne:

1. Sie antwortet nicht

Jetzt mal im Ernst alter, wer kennt den Mist nicht? Du lernst ne nette Mieze kennen, du schreibst ihr, sie antwortet dir, du antwortest ihr und…. WTF seit 3 Stunden keine Antwort mehr. Das machen Frauen gerne, es gibt sogar Seiten, die „Ich melde mich nicht“ oder „Wir warten mit dem Antworten“ heißen, da sind dann tausende von chronischen Nicht-Melderinnen am Start, die sich selbst feiern. Versteh ich nicht, haben wir Männer Seiten die „Ich wichse vor dem Sex, damit ich länger kann“ heißen? Ne, weil wir einfach cool sind. Aber das hilft nichts, wir brauchen hier Lösungen. Vor allem weil dieses Problem im Zeitalter des Online Datings und WhatsApp immer schlimmer wird!

Der größte Fehler, den du machen kannst, wenn sie nicht antwortet ist, dich dann noch mal zu melden. Denn dann hat sie nämlich so gesehen „gewonnen“ und du wirst total uninteressant. Also abwarten, denn wenn sie sich verspätet meldet, dann ist das ein gutes Zeichen, da sie sich interessant darstellen will. Sie macht einen auf super busy, dabei war sie daheim, hat sich die Nägel gemacht und hat 4 Freundinnen deine Nachricht weitergeleitet, um Antwortvorschläge zu sammeln. Also nicht melden, egal was passiert, auch wenn du dann nie wieder was von ihr hörst. Wenn sie Bock hat, dann meldet sie sich. Wenn nicht…(das kannst du nach dem Ausschlussverfahren herausfinden).

Viele Männer fragen sich dann immer wieder, wann sie sich denn bei der Frau melden sollen, wenn sie mit ihr z.B. über Whatsapp schreiben. Eine sehr gute Vorgehensweise, die ich dir empfehlen kann ist: brauch einfach genau solange wie die Frau zum antworten. Sie schreibt sofort, dann du auch. Sie wartet 3 Tage mit der Antwort, dann du auch. Geheimnis ist hier folgende Formel, warte immer 15% länger mit dem Antworten als sie. Rechenbeispiel (hahaha): Sie antwortet nach 20 Minuten, dann antwortest du nach ca. 23 Minuten.

2. Kein Sex für dich my friend

Sagen wir jetzt mal, dass sie dir brav zurück geschrieben hat und ihr euch schon gedatet habt. Ihr liegt öfters im Bett, knutscht und wenn du ihr Pfläumchen anfassen willst, dann sagt sie so Sachen wie ( ich hasse die folgenden Sätze fast so sehr wie Volksmusik):

  • Ich bin noch nicht so weit!
  • Wenn wir jetzt miteinander schlafen, dann ist nichts mehr so wie vorher!
  • Ich weiss nicht, ob dass richtig ist…
  • Wenn wir jetzt Sex haben, …. was auch immer, alle Sätze werden den gleichen Sinn machen wie folgende Fortführung: …dann stirbt bestimmt ein Eichhörnchen in einem Paralleluniversum an AIDS!

Letztendlich gibt es hier nur einen Grund, der diese Stammtischfloskeln legitimiert und zwar, wenn sie wirklich noch nicht so weit ist. Aber grundsätzlich wird die Frau versuchen möglichst viele Männer gleichzeitig warm zu halten, meist aber aus einem anderen Grund als wir Männer. Wir Männer halten uns Frauen warm, um möglichst oft Sex zu haben. Frauen tun das, um Bestätigung zu bekommen, weil sie die Männer dann so abrufen können, wie du deine Furze. Es kommt mir wirklich so vor, als würden die manche Frauen denken, dass alles voll ok ist was sie machen, solange sie nicht mit dem Mann schlafen. So a la: „Ja ne is nicht wild, hab ihm nur einen geblasen!“. Ganz komisch alles, ich geb hier mal den Lehrern in der 4. Klasse die Schuld, die ein Aufklärungsunterricht machen, der scheiße ist, irgendwer muss ja schuld sein.

Wenn ein Mann kurz vor dem Sex jedes Mal zurück gewiesen wird, dann wird er der Frau förmlich hinterher laufen und ihr die Bestätigung geben, die sie gesucht hat. Also schau, ob du die kleine verräumen kannst, wenn nicht, dann schau welche Gründe sie anbringt und schieß sie ab, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht in ihren Schlüpfer kommst, weil sie anderes mit dir vor hat.

3. Sie will sich nicht festlegen

Kommt es dir manchmal auch so  vor, dass Frauen in einer Vielleicht-Welt leben? Z.B.: „Ja, ich komm morgen auf jeden Fall vorbei, vielleicht!“ WTF, wie jetzt? Es erscheint uns Männern so, als könnten sie sich nie richtig festlegen überhaupt, ob das jetzt was Ernstes mit euch ist oder nicht. Oft wird diese Kiffereinstellung mit dem Verhalten gepaart, dass es mit der Frau über Wochen optimal läuft, sie aber dann wie aus heiteren Himmel, sagt: “Ja du Torben hör mal, ich hab da jetzt nachgedacht und ich glaube, das Beste ist, wenn wir die Sache nicht überstürzen“ Hä? Und danach verblasst sie in ihrer Präsenz wie die Spucke, die wir als kleine Kinder auf heiße Herdplatten gespuckt haben.

Wie oft habe ich mich gefragt: „WTF warum denn das jetzt?“ Bis ich letztens mit 2 Frauen darüber geredet habe und danach einen wissenschaftlichen Artikel gefunden habe, der diese überraschende Aussagen untermauert. Und zwar, dass Frauen sich grundsätzlich nicht festlegen wollen, weil sie immer darauf hoffen, dass etwas besseres kommt, das ist auch oft der Grund, warum viele Frauen keine Entscheidungen mögen. Ja, du hast richtig gelesen. Bei uns Männer wäre das so, als wenn dir jemand einen Porsche schenkt und du dann sagst: „Ja jetzt mach mal langsam, vielleicht schenkt mir gleich einer einen Ferrari, man soll ja nie „nie“ sagen, ich warte hier mal noch lieber 3 Monate!“ Really?!

Und dieses komische Warten auf etwas Besseres wurde mir von einer neusten Studie bestätigt, die besagt, dass Frauen genetisch mehr zur Polygamie tendieren als Männer. Grund hierfür ist, dass sie den optimalen Genpool finden müssen. Ich weiss, jetzt werden sich viele denken: „Wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit und wir sind doch so viel mehr als die Summe unserer Triebe!“. Sorry aber so ist das leider nicht, wir Menschen sind kaum weiter als vor 5000 Jahren oder warum hast du noch einen Blinddarm und fühlst dich vom offenen Feuer wie magisch angezogen?

4. Sie will dich eifersüchtig machen

Der Klassiker oder? Und jedes Mal fallen wir drauf rein! Viele, viele Frauen neigen dazu, uns Männer eifersüchtig machen zu wollen. Gründe sind hier zum einen, um uns weicher zu machen, so dass wir besser manipulierbar sind und zum anderen, um sich interessanter zu gestalten. Egal was passiert, lass dir nicht anmerken, dass du eifersüchtig bist, denn dann wird die Frau deinen schwächsten Moment erleben. Du musst lernen, deine Eifersucht zu kontrollieren. Das wird dich hinsichtlich deiner sexuellen Attraktivität mördermäßig abstrafen. Eifersucht ist sowieso eine Eigenschaft schwacher Menschen. Meide Frauen, die sehr eifersüchtig sind und arbeite hart an deiner Eifersucht. Flirte am besten mit anderen Frauen vor ihr, das wird sie verrückt machen.

Wenn Sie einen auf unerreichbar macht, dann mach ihr klar, dass sie Glück hat, dass du ihr Zeit widmest, weil dein Leben viel cooler ist, als das der meisten, die sie kennt. Komm aber hier ja nicht arrogant oder krass cool rüber, sonst schießt sie dich ab. Ich weiss, das hört sich hier alles billig und kitschig an aber so läuft es nun mal da draußen im Field.

5. Die Basis aller weiteren Spielchen sind gleich

Ködern und warten

Alle weiteren Spielchen, Manipulationsversuche, Maschen der Frau oder wie du es auch immer nennen willst (am besten würde Kackmist passen) basieren auf einer klaren Vorgehensweise, die bei Pick Up Artists als „Ködern und Warten“ bekannt ist. Unter diesem Fachchinesisch versteht man runter gebrochen, dass eine Frau immer nur so viel Energie in einen Mann stecken wird, wie nötig ist um ihn an sich zu binden und auf keinen Fall mehr.

Wenn sie dir nicht antwortet, dich versetzt, sie dich nicht beachtet usw. dann kann es sehr gut sein, dass sie mit dir Ködern und Warten spielt, die Lösung ist ganz einfach, wenn man sein inneren Schweinehund im Griff hat. Spiel auch Ködern und Warten mit ihr, nur besser. Werfe ihr mal nen Brocken hin und warte dann wieder, bis sie fast verhungert ist. Und zeige ihr, dass er mehr braucht, um dein Interesse zu wecken, als ein kindischen Kuss auf die Wange.

Du weist jetzt warum dich die Frau so auf Distanz hält, nutze dein neues Wissen und geh ihr nicht in die Falle. Entweder du legst sie flach oder sie haut ab, mehr gibt es nicht. Mach dich selten und schau, dass sie sich wirklich anstrengen muss, wenn sie dich will. Männer neigen leider dazu, dass sie bei schönen Frauen nur noch ihren Schniedel denken lassen, das ist falsch. Das ist auch der Grund, warum eine super schöne Frau total auf dich abfahren wird, wenn du ihr nicht dauernd den Arsch leckst. Ich habe schon mal eine wirklich schöne und arrogante Frau klar gemacht, indem ich ihr als Opener freundlich den Mittelfinger gezeigt habe…

Wichtig ist auch, dass du nie pissig bist, wenn sie sich entschuldigt oder du sie wieder siehst. Du musst so rüber kommen, als ob das alles kein Ding ist, weil du sie nie so richtig auf dem Radar hast, du hast ja ein aufregendes Leben.

Wenn ihr euch am Abend im Club verabredet und sie dir aber kaum Zeit widmet, dann rede mit all den schönen Frauen um dich herum, du wirst sehen, wie schnell Katharina auf einmal Zeit hat. Aber, wenn sie dich versetzt, dann musst du ihr klar machen, dass das so nicht geht, du bist kein Idiot.

6. Sie betrügt dich

Schieß die alte schneller ab, als sie sich entschuldigen kann!

So ich hoffe, du verstehst die Frauen jetzt etwas besser. Ich hoffe auch, dass der logische Pythagoras diesen Artikel lesen wird, dann kann er endlich aufhören im Grabe zu rotieren.

P.S: Egal wie sehr du alles hier verinnerlicht hast, du wirst dir bald wieder „WTF!“ denken !

Ciao Kakao

126 Gedanken zu “Wie Frauen ihre Spielchen treiben…

  1. Ich als Frau kann hier leider nur über den erbärmlichen Versuch sich selbst zu pushen lachen. Wenn die Frau Kontakt will, dann schreibt sie. Und furchtbar, aber wahr, nicht mal im Zeitalter von WhatsApp hat jeder den ganzen Tag nichts zu tun als auf deine Nachrichten zu antworten. Das hat nichts damit zu tun, dass man gleich verarscht wird.
    Der Witz ist nämlich, sowohl Männer als auch Frauen haben neben dem Handy noch andere Hobbies wenn nicht sogar eine Arbeit oder ein Studium, wodurch sie leider nicht 24/7 sofort antworten können. Und wenn eine Frau WIRKLICH interessiert ist, dann antwortet sie auch. Wenn nicht, dann hör auf so lächerliche Theorien für deinen Penis zu erfinden und finde dich damit ab.

    • Und ich als Mann kann darüber lachen, wie dumm die Frauen sind… und zwar antworten die Frauen extra nicht, obwohl ihnen ein Mann gefällt, um ihre behinderten Shit Spielchen zu treiben

      Letztendlich sind die Arschloch-Typ Männer diejenigen, die die hartnäckigsten sind und dann heulen sie rum weil sie wieder verarscht wurden und ich lache als letzter

  2. Ich habe eine Frage. Die Sache mit dem Warten beim Antworten ist klar. Meine Situation ist jetzt so, dass mein Objekt der Begierde im Schichtdienst arbeitet dementsprechend oft gar nicht ans Handy gelangt. Gilt diese Regel da dennoch? In letzter Zeit ist der Kontakt leider relativ abrupt leicht heruntergefahren nachdem es 4 Wochen wie Öl lief…scheiß ‚WTF‘ – Momente. Ich bekomme das nicht in mein Brain…Naja also sie hat davor auch immer mal wieder aus der Arbeit geantwortet allerdings fällt das in letzter Zeit mehr und mehr flach. Jetzt will ich Sie natürlich nicht unnötig strafen, falls es viel Arbeit ist zur Zeit, ihr aber auch nicht auf den Leim gehen. Warum können Frauen eigentlich nicht normal sein!? Im einen Moment scheinen sie noch zu wissen was sie wollen und dann BUMM -> WTF!

    • Hey Mike,

      das ist ja der WTF-Effekt, keiner kann ihr erklären auch ich nicht 😉 Ich würde einfach ein Date ausmachen und im realen Leben angreifen, das mit dem Schreiben wird jeder Frau auf die Dauer langweilig, wenn nicht mehr kommt, die wenigsten suchen einen Brieffreund. Und mit dem Schichten, dann schreibe ihr doch einfach, wenn sie nicht arbeitet, wenn sie arbeitet kannst du die Regel natürlich nicht anwenden. Schreib ihr einfach, wenn sie aus oder Wochenende hat.

  3. Moin, sehr interessante Artikel schreibst du da. Ich bin in der Situation wie u.a. oben beschrieben. Es lief über 2 Wochen echt super mit allem was dazugehört, bis sie plötzlich entschied den Kontakt herunterzufahren und eine Verabredung abzusagen. Ich meinte dann mal sie kann mir ruhig sagen wenn sie keinen Bock hat, was sie aber abstritt und mir sagte wie toll sie mich findet. Sie möchte wohl den Fokus auf Arbeit und Studium nicht verlieren, hat aber Zeit sich mit Kollegen zu treffen etc. Wir schreiben uns sporadisch und sie sagt sie möchte mich „bald“ wiedersehen, nennt aber keine konkreten Pläne. Was wäre dein Eindruck auf den ersten Blick? Sollte ich mich überhaupt noch melden bei ihr oder den Kontakt einfach einschlafen lassen, um ihr das Gefühl zu geben dass mir durch den scheiß langsam die Lust vergeht? Wie zeigt man ihr wie cool man ist, wenn man sie nicht sehen kann? 🙂 Die Bestätigung bekomme ich nahezu jedes Wochenende von vielen Frauen, nur die eine die es nicht kümmert reizt mich unheimlich! VG Mika

    • Hai Bin kein experte aber kann dir sagen das ich ehrliche Situationen erlebt und an die Wand gefahren hab in dem ich meinen Focus auf das „wie weshalb warum“ gelegt habe. Hab das Problem beim Namen genannt z.b. : Ja scheint ja das du für deine “ Freunde“ über die du noch so gerne letztens bei mir abgelästert hast Zeit findenst. Blabla.
      Doch damit ist der ofen dann komplett kalt geworden. Heisst wie in den top Artikel hier stehend: Besieg und kontrollier dein Schweinehund!! Keine Logik, du bist Jackpot für jede Frau die dich ihren mann nennen kann wemns eine nicht checkt byebye ohne langes hinterher. Viel erfolg

  4. Ich weiss, eigendlich auf eine Art blöde Frage, da sie nicht wirklich beantwortet werden kann, macht mich aber trozdem verrückt : Warum, oder weswegen sind die Frauen so oft auf bsp. Whatsapp oder Fbmessenger „dauer online“ . Fällt mir immer wieder auf. Hat das immer was mit nem andern Typ zu tun, oder stecken da irgendwelche intrigante Strategien dahinter….kennt ihr das?

    • Hallo Stef!
      Du scheinst ja noch keine Antwort bekommen zu haben, also probiere ich es mal aus der Warte einer Frau!
      Es gibt, da hast du recht, einige, die scheinen ständig „online“ zu sein. Beileibe ist das nicht jede (ich bspw. hüte mich davor), viele müssen z.B. auch viel arbeiten, das wurde ja oben schon erwähnt. Manche Frauen sind einfach „Handy-Typen“, sie haben das Teil bei jeder passenden Gelegenheit zur Hand. Solche Frauen kenne ich auch. Das machen sie keinesfalls, um irgendwelche Strategien zu verfolgen oder Intrigen zu stricken. Und wenn, dann wäre das die absolute Ausnahme. Meine Erfahrung ist, dass sie sich dort meist mit Freundinnen austauschen. Das kann über Männer sein, zu denen sie gerade Kontakt haben, muss aber nicht. Wenn sie dauernd online sind, dem Mann aber nicht schreiben/zurückschreiben, dann liegt das
      A. daran, dass sie erst mal beobachten und abwarten (75-80 % der Fälle, wenn sie wirklich Interesse haben)
      B. dass sie sich, tatsächlich wie oben erwähnt, interessant machen wollen (könnte auch eine Mischung aus A und B sein) und dabei außer Acht lassen, dass der Mann ja trotzdem sieht, dass sie praktisch permanent online sind
      C. dass sie tatsächlich kein Interesse haben
      oder
      B. dass sie nicht wissen, was sie antworten/schreiben sollen, das entweder selbst begrüblen oder tatsächlich mit Freundinnen darüber schreiben (der heißeste Tipp, dass die Frau echtes und starkes Interesse an dem Mann hat und sich lange Gedanken darüber macht, was wie auf ihn wirken könnte!)

      Hoffe, ich konnte helfen

      Grüße
      Sophie

  5. Hey zusammen,

    ich schreibe mit einer Frau, die ich auf einer Singlebörse kennen gelernt habe seit ein paar Tagen. Die ersten Antworten von ihr kamen relativ schnell am gleichen Tag. Wir haben uns über verschieden Themen ausgetauscht und sie fand auch einiges „echt spannend“. Doch ihre Antworten kommen nun erst am nächsten Abend, aber sie stellt auch gleich die Gegenfrage. Glaubt ihr, sie schreibt nur noch mit mir aus Gutherzigkeit (gibt es das bei Frauen überhaupt????) oder besteht ihrerseits doch noch Interesse?

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s