Steht sie auf mich?


So erkennst du, ob eine Frau auf dich steht

Frauen beschweren sich oft, dass der Mann zu schüchtern war und sie nicht geküsst oder anderes nicht getan hat. Ich kann da die Männer verstehen, sie denken sich: „Ich weiss doch gar nicht, ob die Frau auf mich steht. Wenn ich jetzt etwas bei ihr versuche, bekomme ich bestimmt eine Abfuhr oder sogar eine Gerade von ihr.“ Und um genau das zu vermeiden, möchte ich, dass du weiter liest. Denn wenn du einmal die Indikatoren für das Interesse einer Frau kennst, dann kannst du schnell einschätzen, ob die Frau auf dich steht oder nicht. Und du wirst dich nicht mehr fragen müssen: Steht sie auf mich?

Interesse der Frau erkennen

  1. Sie sucht deine Aufmerksamkeit. Das kann auf verschiedene Weisen passieren: sie ärgert dich, sie versucht mit dir Gespräche anzufangen, sie macht dich eifersüchtig usw. Das kann häufig für dich gar nicht danach aussehen, dass sie deine Aufmerksamkeit will, werde DU hier etwas aufmerksamer!
  2. Die Körpersprache der Frau während dem Flirt verrät dir ohne zu lügen, ob sie auf dich steht.
  3. Das eindeutigste Signal: Wenn die Frau dir folgt! Damit ist gemeint, dass sie dir an einen Ort folgt, der euch beiden mehr Privatsphäre gibt. In diesem Fall willigt die Frau ein, mit dir intime Zeit zu verbringen, die Pick Up Szene nennt das „Isolieren der Frau“. Z.B. auf einer Party folgt sie dir von dem Ort des Geschehens zu einem ruhigeren Ort z.B zum Rauchen raus oder noch besser in einen ruhigeren Raum, in dem keine Menschen sind. Oder sie geht mit dir bei dem ersten Date von der Bar oder dem Restaurant mit zu dir nach Hause, das ist immer ein super Anzeichen, dass du der Frau gefällst und sie großes Interesse an dir hat. Jedes mal wenn sie dir an einen Ort folgt, an dem ihr euch näher kommen könnt, als am aktuellen Ort, wird sie unterbewusst wie auch bewusst abwägen, was passieren kann, wenn ihr „privater“ umzieht. Wenn sie dich toll findet, dann wird sie dir folgen. Wenn du nervst, nicht.
  4. Die Frau vertraut dir. Das erkennst du daran, dass sie sich mit dir über intime Themen unterhält und nein, damit meine ich nicht unbedingt eine Sexgeschichte. Damit sind Themen gemeint, die ein Vertrauen voraussetzen. Dafür musst du natürlich zuerst eine vertrauensvolle Beziehung zu der Frau schaffen. Das dauert nicht lange! Erzähl ihr vertrauliche Sachen (du kannst auch was erfinden) und sag ihr: „Normalerweise erzähl ich solche Dinge keinen fremden Frauen, ich weiss auch nicht, warum ich jetzt bei dir eine Ausnahme mache…“ Lächle sie dabei an und schau ihr dabei in die Augen. Auch helfen Sätze die mit „Ich erzähl dir jetzt mal ein Geheimnis…“ oder „Das darf keiner außer uns erfahren…“ beginnen. Erzähle dem Mädchen das ganze nicht all zu ernst sondern gebe bei solchen Gesprächen auch immer etwas Humor dazu, sonst kommst du Naiv rüber, denn wer erzählt schon einer fremden Frau seine Geheimnisse? Um zu sehen, ob dir deine neue Bekanntschaft schon Vertraut, kannst du einen ganz einfachen Trick anwenden. Sag ihr, sie solle mal ihre Hände ausstrecken, da du mal kurz was sehen möchtest. Wenn die Hände ausstreckt und die Handflächen nach oben zeigen, dann gehört sie so gut wie dir, nice job my friend. Wenn sie dann fragt, was du sehen wolltest, dann sag einfach, du wolltest sehen, ob ihre Nägel echt sind. Wenn sie echt sind, dann lächle verschämt und sag zu ihr neckisch:“ Ich wusste es doch, gefälscht!“
  5. Die Frau hält mit dir Körperkontakt: Sie hat ihre Finger einfach gerne bei dir. Ob an deiner Kleidung, Haaren oder Armen. Sie fummelt grundsätzlich gerne an dir rum. Auch wenn sie dich leicht schlägt, nachdem du sie neckst, bedeutet das, sie ist von deinem Verhalten als Alphamann sehr angezogen.
  6. Sie will sich vor dir gut darstellen und erzählt dir welche tollen Werte sie in ihrem Leben folgt oder was sie schon alles tolles gemacht hat.
  7. Sie lacht über deine Witze, obwohl sie nicht wirklich lustig sind.
  8. Sie macht dir Komplimente.
  9. Sie sucht Gemeinsamkeiten mit dir und verdeutlicht diese so, dass auch du Depp checkst, dass ihr viel gemeinsam habt (und dass sie auf dich steht).
  10. Sie begibt sich in eine gute Position, so dass du sie küssen kannst, dann sei bitte kein Horst! Küss sie einfach, denn mehr kann das arme Mädel kaum tun, um dir zu zeigen, dass sie dich will.

Frauen tarnen ihr Interesse meist sehr gut

Diese 10 Interesseindikatoren sind die wichtigsten, um zu sehen, ob eine Frau an einem Mann interessiert ist. Mystery sagte in diesem Zusammenhang einmal, wenn eine Frau an seinem Lippenpircing fässt und ihn fragt, ob es weh getan habe, dann weiß er sofort, dass sie auf ihn steht. Denn solche Fragen werden nicht mal auf der Baumschule gestellt. Natürlich hat es weh getan und das weiss sie auch, aber sie brauchte eben einen Grund, um mit ihm zu reden, seine Aufmerksamkeit zu bekommen und um ihn zu berühren. 

BUCHTIP

Eine neue und sehr wirksame Art um Frauen zu verführen, wurde von dem deutschen Pick Up Artist Maximilian Pütz und dem Geschlechter Forscher Arne Hoffmann entwickelt. Diese Verführungskunst hebt sich von den anderen Eroberungsstrategien deutlich ab, weil sich hier professionelle Verführung aus dem täglichen Leben mit wissenschaftlichen Ergebnissen aus vielen Jahren der Erforschung der weiblichen Psyche paart. Das Buch „Der perfekte Eroberer ist das gemeinsame Werk der beiden. Lese dich hier einfach mal ein, glaub mir es lohnt sich.

22 Gedanken zu “Steht sie auf mich?

  1. Beim 4 Date war ich dabei Sie beim Rücken sanft zu streicheln in einem „Shisha Bar“ worauf sie zu mir meinte: “ ich weiss nicht warum aber eigentlich will ich keinen sex mehr mit dir haben, obwohl ich den besten Sex mit dir hatte“.
    Darauf hin antwortete ich ganz gechillt: „tja das kann halt vorkommen“. Ich merkte wie sie Nervös reagierte.
    5 minuten später meinte Sie: ich wette du schafst es nicht mein neuen BH aufzumachen.
    Ich darauf: “ das weiss ich nicht“
    Sie: “ im fall kannst du es spater probiern, wenn du magst“.
    Ich sagte diesbezüglich nichts und änderte das Thema.
    30 minuten spater lag sie da nackt in meinem Bett. Ohne sie eingeladet zu haben.

    So sind halt Frauen. Manchmal ist es nicht so eindeutig zu sehen das Sie was wollen. Das was sie sagen und das was sie wirklich meinen hat nichts miteinander zu tun. Sicherlich hängt von der Frau ab. Hätte ich diese Shit test nicht gemeistert waere es anders abgelaufen.
    Ps: immer cool bleiben. Die sachen ergeben sich von selbst.

  2. Hi Carlos,
    ich hab eine frage zu einem mädel welches ich jetzt seit ungefähr einem monat kenne. fast alles was du hier geschrieben hast trifft auf ihr verhalten zu. bis auf dss mit den berührungen. dss macht sie nicht, aber wenn ich sie (mach ich nicht oft) mal berühre dann wird sie auf einmal sehr nervös und fühlt sich wohl angezogen da sie auch rot im gesicht wird und strahlt.
    nur ist das problem dass sie einen freund hat von dem sie andererseits auch öfter mal erzählt und ihn mitbringt.
    das verwirrt mich schon sehr. kannst du da was reininterpretieren?

    • Moin Tillmann,

      ich denke, dass sie dich wirklich gut findet aber dich nicht berührt, weil sie weiss, dass das sie nach Außen vor ihrem Freund verraten könnte.

      Ich denke aber nicht, dass es dafür reicht, dass du sie ihm ausspannen kannst. Versuch sie zu isolieren und schau dann wie sie sich verhält. Flirtet sie intensiv, erwidert längeren Körperkontakt, dein Gesicht kommt beim reden in lauten Räumen nah an ihres und sie weicht nicht zurück?

      Gut, dann versuch dein Glück mit einem Kuss.

      Ich drück die Daumen…

      • Ihr ratet ihm, Sie dem Freund Auszuspannen?
        Welche art von Rat soll das bitte sein!?
        Ihr sagt ihm gerade:,, Hol dir ein Mädchen, was trotz Freund mit anderen Kerlen Flirtet :)“
        Wenn du dein Fundament der Beziehung auf soetwas aufbaust, ist die gefahr groß das es nichts ernstes wird.
        Denk dochmal nach, selbst wenn du sie küssen würdest, wenn sie vorher nicht schluss macht und trotzdem mit dir rummachen würde, würde dass nichts anderes bedeuten außer das sie ein schlechten charackter hat.
        Ich würde mir überlegen, erst recht wenn er dich körperlich klar machen könnte.
        :>

      • Hier gebe ich dir Recht, dass man Gefahr läuft eine Frau mit schlechtem Charakter zu bekommen. Dennoch würde ich nicht ganz so sehr pauschalisieren und zudem hat jedes Glück eine Chance verdient…

      • Ironisch, du redest davon das jedes Glück eine Chance verdient hat , vergisst aber dabei dass du dafür das Glück von dem momentan bestehenden Paar Zerstören müsstest.
        Davon mal abgesehen, dass die beiden dann eh nichts ernstes miteinander Anfangen könnten/würden, da Tillmann ja weiss, dass sie sprunghaft ist.
        Lass mich raten, nun wirst du Tillmann raten, Poligam zu leben ,richtig? ^^
        Vielleicht erwischt der Typ die Beiden im “akt des Glücks“ und verwandelt den Tillmann zu Klump 🙂

    • Tillmaman,
      wenn es die Freundin Deines Kumpels ist, lass die Finger davon auch verbal. Sonst hast Du Beide los. Ein Kumpel ihres Freundes und nett zu sein, ist nur nett!
      Rot werden bei zweideutigen Spruechen ist schüchtern, heisst nicht, dass sie was von Dir will.
      Ist Abstauben die Männerfreundschaft wert?

  3. Ich kenne ein Mädchen mit dem ich schon ein paar DVD Abende hatte. Sind recht schnell so Kuschel- und Streichelabende geworden. Bauch, Rücken, Lenden, Hals, Nacken, Gesicht, Ausschnitt… kann überall dran. Sie genießt das und ich soll damit nicht aufhören. Hält sie stundenlang aus. Auch sonst ist sie bei mir gut gelaunt, fröhlich und fühlt sich wohl. Soweit gute Zeichen doch danach herrscht meist Stille. Von sich aus schreibt sie meist nichts, bzw nur selten. Das verwirrt mich.. auch das die Initiative immer von mir ausgeht. Aber dann ist sie immer dabei? Kann du mir die Sache deuten?

    • Naja Micha, ich würde sagen, das sind schon sehr gute Anzeichen. Das Problem ist halt, dass du dich nicht wirklich traust mit ihr rumzumachen, da würde dann schon mehr gehen. Das wären dann keine Streichel-Abende sondern fetzige Abende.Nun ist es so, dass du dir nicht das holst was du willst, ich mein du bist an ihren LENDEN! Das zeigt der Frau, dass du nicht wirklich männlich bist und daher kann es schnell passieren, dass diese zarten Abende und auch du langweilig werdet. Also greif das nächste mal an und zeig ihr, dass du nicht zu schüchtern bist, um noch einen Schritt weiter zu gehen. Wenn du das bald nicht änderst wirst du höchstens in ihrer Friendzone landen aber das war´s dann auch schon. Wenn sie darauf keine Lust hat, dann vergeude nicht deine Zeit und kauf dir ne Katze, die steht auch auf streicheln.

      Hau rein!

      • Sie ist definitiv nur freundschaftlich interessiert und genießt die Zeit, da sie grad keinen Freund hat.
        Da sie nicht aktiv auf die Versuche eingeht, sondern es eigentlich nur so hinnimmt, sollte mal darauf hingewiesen werden, dass aus weiblicher Perspektive Kuscheln nicht mit sexuellem Interesse gleichzusetzen ist!

  4. Ich kenne eine Frau, die eindeutige Signale sendet, wenn ich mit ihr am Tisch sitze, obwohl noch andere Leute um uns herum sitzen. 1. Sie spielt sich in den Haaren, 2. Sie bringt Kleinigkeiten mit die sie mir ausleiht. (Filme, Bücher u.a.) 3. Das heißeste Signal ist eine Fingergeste bestehend aus Daumen und Zeigefinger unterhalb der Tischplatte, was ich immer wieder direkt erwidere und als eindeutigstes Zeichen werte, das es überhaupt gibt. Und dennoch sagte sie mir bei unserem ersten Telefonat, nachdem ich ihre Nummer bekommen habe, dass sie nicht auf mich steht, um danach klar zu machen, dass sie mir das noch einmal unter vier Augen sagen muß. Gesagt getan: Ähnliche Situation wie beim Telefongespräch, sie distanziert auf der anderen Seite des Tisches. Beine übereinander geschlagen mit einem Fuß wippend, müde, hin und wieder ein leichtes Grinsen im Gesicht, während ich etwas von Herzschmerz und Unvermeidbarkeit fasel. Nach zwei Stunden bring ich sie zur Haustür und gebe ihr einen besonderen Abschiedskuß auf die Wange. Fünf Minuten später habe ich den Eindruck alles falsch gemacht zu haben und eigentlich so scharf auf sie war wie ich es noch nie auf eine Frau gewesen bin. Drei Wochen später sehe ich sie wieder und sie ist derart aggressiv ablehnend, ausweichend, dass ich mir vorkomme wie ein Straftäter und nicht wie jemand der etwas Besonderes mit ihr teilen wollte. Zudem verweist sie darauf wieder einen Freund zu haben. Und dennoch bin ich mir sicher, dass sie mich immer noch attraktiv findet 😉 Diese Art der Widersprüchlichkeit finde ich leider attraktiv an ihr, auch wenn es mich eigentlich fertig macht und für sie letztendlich zu Ergebnissen führt, die nicht wirklich in ihrem Sinne sein können.

  5. Habe kürzlich mit einer Kollegin für 3 Tage eine Ferienwohnung gemietet und das hatte leider nur ein Doppelbett 😉
    Nun ist es so, dass ich sie sehr nett finde und ich aber nicht weiss wie sies sieht. Sie hat mir in der ersten Nacht den Arm um die Hüfte gelegt und ich bin fast sicher, dass sie wach war. Am Morgen fragte sie mich ob sie mich geschlagen habe im Schlaf. Habe verneint natürlich.
    Sonst komme ich auch gut aus mit ihr, kann mich gut mit ihr unterhalten.
    Waren das solche Signale? Wäre noch froh um eine Antwort…

  6. Ich kenne ein Mädchen mit dem ich in eine klasse gehe und sie guckt mich andauernd an und lächelt meist dabei, zudem bin ich mir nicht sicher ob sie mich einfach nur necken will oder ob sie mit den anderen Jungs ‚wirklich‘ flirtet ich bin mir aber am unsichersten bei der sache ob sie wirklich einen Freund hat wie sie auf Facebook schreibt weil den irgendwie noch niemand in meiner Klasse je gesehen hat und ich hab warscheinlich das schlechte gefühl das sie mich mag und dann warscheinlich sehr enttäuscht wäre wenn sie mich nicht mag.

  7. Wenn bei einer Party mir ein Mädchen was auf den Arm zeichnet (wie man es halt aus Party-Fotos kennt), ist das eine Ausrede meinen Arm anzufassen (versteckte Interesse)?

    • Das ist zu wage, um zu sagen, dass sie an dir Interesse hat. Entweder sie hat wirklich an dir Interesse und wollte etwas lustiges mit dir machen, bei dem der Körperkontakt hoch ist oder sie wollte sich einfach die Langeweile vertreiben. Aber sehe es eher positiv…

  8. Verdammt. Jetzt habe ich gemerkt wie viele Hinweise ich im Nachhinein übersehen habe und dadurch in die Friendzone gelandet bin.

  9. hey kurze frage
    also ich kenn da ein mädl sie vertraut mir sehr schickt mir (via snapchat) private bilder (sie im tanga bh fotos usw.) um mich ein wenig zu necken..
    wir waren auch schon ein paar mal aus und hatten viel spaß (dabei hat sie auch manchmal das getragen bei dem sie genau weiß wie sehr mir das gefällt)
    haben auch über private themen geredet usw.

    dennoch wirkt sie manchmal einfach unintressiert und distanziert auf mich was mich extrem verunsichert…

    außerdem treffe ich sie vermutlich auf einen ball und wollte fragen wie ich am besten reagiere wenn ich sie sehe bzw treffe.
    Hab sie zwar gefragt ob sie mit mir hingehen will sagte aber „mal schauen“ und jetzt geht sie mit ihren freundinen dort hin

    bitte um tipps und vielen dank im vorraus

    • Hey,
      also, was hier passiert ist das klassische Ködern und Warten. Sie findet dich ganz gut, will aber sehen, ob du auch wirklich interessant bist. Sie versucht dich heiß zu machen mit den Bildern, sie schafft es und du wirst schon fast wie Wachs in ihren Händen. Das ist auch das Verhalten von allen typischen Männern und lässt dich daher eher langweilig als interessant wirken. Am besten du gibst ihr nicht das Gefühl, dass sie dich zu jeder Zeit haben kann und neckst sie auch mal. Sie muss das Gefühl haben, dass sie sich wirklich ins Zeug legen muss, um dich zu bekommen. Eine Frau wird immer nur so viel in dich Investieren, wie sie braucht, um dich zu bekommen und wenn es das ist, dass sie dich in die Kiste ziehen muss 😉 Also wirk immer gefasst, wenn sie dir solche Bildchen schickt, so dass sie dir mehr geben muss…

      • Am besten du hängst ihr dort nicht am Rockzipfel, sei etwas distanzierter aber nicht kalt, necke sie etwas und flirte auch mit anderen Frauen. Sei freundlich zu ihr aber gib ihr das Gefühl, dass sie mehr in dich investieren muss, um dich bei der Stange zu halten. Wenn sie dann ihr Verhalten auf dem Ball ändert, so dass sie dir gefallen will und deine Aufmerksamkeit möchte, dann lass sie noch ein kleines bisschen zappeln und geh mit ihr an die Bar. Wenn dort der Körperkontakt und der Flirt stimmt: Küss sie.

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s