Stehen Frauen auf Arschlöcher?


echter mann

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher sondern Alphamänner

Wir wollen Männer wollen Frauen verstehen und haben uns alle schon mal gefragt: auf welche Art von Männern stehen Frauen? Und vielen kam dann leider bei der Suche was Frauen wollen dieser Satz in den Kopf: Frauen stehen auf Arschlöcher! Das ist aber nicht wahr, zu mindestens gilt das nicht für psychisch gesunde Frauen. Die Wahrheit ist, Frauen verstehen ist gar nicht schwer, denn sie stehen auf keine Arschlöcher sondern auf Alphamänner, das sind für sie echte Männer. Das ist keine einfache Stammtischfloskel, sondern vielmehr evolutionsbedingt. Die wenigsten Männer sind heutzutage ein Alphamann und meist erst recht nicht die, die glauben welche zu sein. Oft hört man, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, aber das gilt nicht für die wirklich tollen Frauen. Der unterschied zwischen einem Arschloch und einem Alpha Mann ist, dass das Arschloch keinen starken Charakter hat sondern diesen nur spielt und sich schnell wie ein Kind verhält. Da Frauen auf die wahre Stärke eines Mannes von Natur aus sensibilisiert sind, werden sich nur Frauen mit Arschlöcher einlassen, die selbst ein psychisches Problem haben und sich selbst schädigen wollen, denn welcher gesunder Mensch möchte von dem Menschen, den er liebt schlecht behandelt werden? Die tollen Frauen dieser Welt, sowie deine Traumfrau, stehen also auf Alphamänner, die selbständig und stark ihr Leben führen. Doch warum stehen Frauen auf Alphamänner? Ich werde dir hier mal helfen Frauen etwas besser zu verstehen.

Auf welchen Mann stehen Frauen?

Unter Alphamännchen versteht man das rudelführende männliche Tier, das sich durch Stärke seinen Status erkämpft hat. Das Alphamännchen darf nicht nur als erstes von der Beute essen, sondern darf sich auch die besten Stücke aussuchen. Zudem steht im jedes weibliche Tier in seinem Rudel gerne zur Begattung zur Verfügung. So haben Alphas eine Vielzahl an Junge von vielen Weibchen in ihrem Rudel.

Würde sich der Rudelführer seinen Standpunkt allein durch Gewalt erkämpfen, so würde sich kein Weibchen freiwillig von ihm befruchten lassen.  Aber was ist der wahre Grund für diese sexuelle Anziehung und was hat das alles mit uns Menschen zu tun?

Die Antwort ist ganz einfach: Als wir allen noch ohne iPhone lebten, also in der Steinzeit, da war das bei uns genau wie in der Tierwelt. Der Alphamann war der Stammesführer, der das beste der Beute und alle Frauen bekam. Die Frauen fanden ihn sexuell hoch interessant aus zwei Gründen:

  1. Er sorgt durch seine Art zu denken und zu Handeln für den Stamm und kann daher auch gut für seine Kinder und Frau sorgen.
  2. Da er der stärkste und meist auch klügste im Stamm ist, besitzt er die besten Gene. Wir Menschen sind darauf Programmiert unsere Gene immer mit den besten zu mischen, die wir finden können. Daher finden wir auch Menschen die ungesund bzw. ungepflegt aussehen sehr unattraktiv, wenn nicht gar sexuell abstoßend.

Da sich der Mensch in den letzten 5.000 Jahren genetisch nicht verändert hat (Beweis hierfür ist eine DNA-Probe von Ötzi), sucht eine Frau genau nach diesen Kriterien unbewusst ihre Sexualpartner aus, wenn du das verstanden hast, dann hast du das Grundgerüst der Frau verstanden und wie sie ihre Partner auswählen. Es findet ein unterbewusster Auswahlprozess statt, der nach den Attributen: Qualität  der Gene (Gesundheit, Stärke, Intelligenz) + Kann und wird der Mann gut für mich sorgen?

Die Frage nach dem Vermögen gut für Frau und Kinder zu sorgen, kommt auch noch aus der Steinzeit, da die Frau ohne den Mann, der Essen in die Höhle bringt verhungern würde. Wenn du dich für die Evolutionspsychologie von Mann und Frau näher interessierst und wissen willst wie genau Mann und Frau ihren Partner aussuchen, dann  solltest du mal „Die Evolution der Liebe“ lesen.

Aufgrund der sexuellen Attraktivität des AlphaMannes lassen sich Frauen besser verstehen:

Warum viele Topmodels Rockstars zum Freund haben: auf uns Männer strahlen sie Chaos, Gesetzlosigkeit und Aggression aus, auf Frauen Stärke, Unabhängigkeit und Freiheit also reines Aphaverhalten.

Warum Frauen Männer in Uniformen sexy finden: Uniformen stehen für klare Autorität, Stärke, Erfolg und Führung = Alpha

Warum Frauen Männer in Anzügen Sexy finden: weil sie meistens Erfolg haben und Erfolg steh für Durchsetzungskraft, Stärke, Intelligenz und Reichtum, der eine Versorgung der Frau und der Kinder sicherstellt.

……. ich könnte hier noch 1000 Beispiele nennen, aber du hast es bestimmt kapiert.

Wenn du dich das nächste mal fragst:“ Warum ist die heiße Mietze mit so einem Pfosten zusammen?“ dann kann es gut sein, dass er ein einwandfreier Alpha ist und er nur auf dich als Mann unsympathisch wirkt und zu seiner Freundin ganz anders ist.

Du merkst schon, Alphamänner können verschiedene Erscheinungen haben, die aber auf alle Frauen gleich betörend wirken, da sie alle die gleichen Gundeigenschaften haben, die sie zum Alphamann machen. Da diese Eigenschaften so wichtig sind, werde ich dir im Kommenden Artikel erklären, wie du ohne viel Geld und Uniform zum einem modernen Alphamann (das ist ein Frauenmagnet) wirst, ohne jedoch deine Persönlichkeit aufzugeben oder diese stark zu ändern. Auch kannst du in dem buch erfahren: Der Weg des wahren Mannes wie du zum Modernen Alphamann werden kannst, der ein wahrer Verführer ist und jede Traumfrau erobern kann. Ich hoffe im Bereich Frauen verstehen ist für dich nun ein gutes Fundament geschaffen worden.

2 Gedanken zu “Stehen Frauen auf Arschlöcher?

  1. Hallo ich muss mal ein Großes Kompliment an den Autor ausrichten.
    Ich bin begeistert ! Du müsstest ein Buch veröffentlichen ! Warum gibt es denn nicht so eine Seite wo ich als Frau endlich mal die Männer verstehen kann? Ok ich meine ihr seid einfacher gestrickt aber das wäre klasse ! Vielleicht hast du ja einen Tipp 🙂
    Ich muss viel lachen bei den Artikeln weil sie wahr sind und einfach humorfoll und gut geschrieben sind. Ich habe deine Seite an alle meine Jungs also meinen Freundeskreis geschickt und auf Facebook geteilt . Mach weiter so ich war selten so begeistert das es doch einen Mann gibt der uns kapiert und zudem endlich mal sein Wissen weitergibt ! Also wer weiß vllh lerne ich ja mal jmd kennen der etwas aus dir gelernt hat. Ich wollte einfach mal Danke sagen aus der Perspektive einer Frau und sagen das ich eine begeisterte Leserin bin.

    Gefällt mir

Noch Fragen? Lust diesen Artikel zu bereichern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s